Skip to main content

FC Schalke 04 gegen 1. FSV Mainz 05 live im TV & Livestream

Heute Abend beginnt mit dem Spiel Schalke gegen Mainz der neunte Spieltag der Bundesliga. Ein Duell, das für beide Mannschaften richtungsweisend werden könnte, denn beide Teams konnten am vergangenen Wochenende ihre Spiele jeweils gewinnen. Die Trainer Domenico Tedesco und Sandro Schwarz standen sich noch nie in einem Pflichtspiel gegenüber – für beide Coaches wird es also ein besonderes Erlebnis werden. Sicherlich auch für die Zuschauer, denn auf Schalke herrscht immer eine gute Stimmung. Wer dabei sein kann, darf sich freuen – doch was machen die anderen? Wir haben mal nachgeschaut, wie und wo wir das Spiel auch von zuhause aus live mitverfolgen können.

Ausschließlich über den Eurosportplayer

Die Rechte für die Spiele am Freitag liegen bei Eurosport – wer also Kunde bei Sky ist, der kann dieses Mal nicht auf dem gewohnten Wege die Partie schauen. Es wird ein kostenpflichtiges Abo (4,99/Monat) bei Eurosport benötigt, außerdem die Software „Eurosportplayer“. Auf dem TV -Gerät bekommen wir die Partie also nicht zu sehen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X