Skip to main content

FC Schalke 04 gegen Borussia Mönchengladbach: Live im TV & Livestreams

Foto: FC Schalke 04 gegen Borussia Mönchengladbach/Imago/DeFodi

Am Samstag, den 28.04.2018, kommt es “auf” Schalke zum Schlagerspiel im Westen. Der 7-malige Meister FC Schalke 04 empfängt den 5-maligen Meister Borussia Mönchengladbach. Dabei gelten die Schalker als klarer Favorit, liegen sie als Zweiter nicht nur einige Plätze vor den Borussen auf Rang 8. Sie genießen dazu noch Heimrecht in ihrer früheren “Arena auf Schalke”. Die Partie ist natürlich seit Wochen ausverkauft. Wo kann man das Spiel dennoch live im TV sehen, obwohl man kein Ticket erhalten hat? Und gibt es FC Schalke 04 – Borussia Mönchengladbach auch als Livestream zu sehen?

Schalke zuletzt äußerst heimstark gegen BMG

Die Gesamtbilanz in Pflichtspielen gegeneinander spricht relativ deutlich für die Gladbacher, sie liegt aus Sicht der Gäste bei 42-32-35. Allerdings ist die Lage bei Spielen in Gelsenkirchen eine völlig andere. Zu Hause gewann der FC Schalke 04 26x, verlor nur 11x und 18x trennte man sich Remis. Wichtiger als die Gesamtbilanz ist aber ohnehin die jüngere Bilanz gegeneinander. Gleich dreimal in Folge trennte man sich zuletzt Remis. Von den letzten 20 Spielen beim FC Schalke 04 konnte Borussia Mönchengladbach aber nur deren zwei gewinnen, während die Gastgeber gleich 13x gewannen. Von daher stehen alle Zeichen auf Heimsieg. Wo kann man diesen erwarteten Heimsieg live im TV sehen?

Natürlich beim Bezahlsender sky, der seit etlichen Jahren die Rechte an den TV-Übertragungen der Bundesliga besitzt, auch wenn er einige davon zuletzt abgeben musste. Die Rechte dieser Partie liegen aber weiterhin bei sky, sodass man das Duell FC Schalke 04 – Borussia Mönchengladbach auch tatsächlich auf sky live im TV verfolgen kann.

Drei Wege führen zum Livespiel im TV

Allerdings muss man dafür natürlich Kunde bei sky sein, was auf drei verschiedenen Wegen möglich ist.

  • Man wird regulärer Kunde bei sky und bucht ein 24-Monats-Abo. Damit ist man für zwei Jahre an sky und dessen monatliche Gebühren gebunden – ist aber auch alle Sorgen los, wie man die Bundesliga live sehen kann. Ob nun irgendwelche Spiele in diesem Zeitraum oder konkret eben Schalke – Mönchengladbach live im TV.
  • Man nutzt das ebenfalls existierende Angebot eines “sky supersport Monatsticket”, das zuletzt sogar vergünstigt angeboten wurde. Normalerweise kostet es aber 29,90 Euro, dann kann man für einen Zeitraum von 30 bzw. 31 Tagen das komplette Sportangebot von sky nutzen. Dazu zählen auch viele andere Sportarten, aber nicht zuletzt eben auch FC Schalke 04 – Borussia Mönchengladbach.
  • Ebenfalls verfügbar ist ein Tagesticket, das – wie der Name schon verrät – für 24 Stunden läuft. Auch hier erhält man Zugang zum gesamten Sportangebot von sky, hat sogar den Vorteil, dass man keinerlei weitere Verpflichtung eingeht.

Schalke – Gladbach im Livestream verfolgen

Hat man eine dieser drei Optionen für sich gewählt, kann man FC Schalke 04 – Borussia Mönchengladbach auch im Livestream sehen. Denn das ist dann jeweils im Paket, für das man bei sky bezahlt, enthalten. Einfach die App namens “skygo” auf sein Mobilgerät ziehen, aktivieren, und schon empfängt man die Spiele der Bundesliga im Livestream, so auch Schalke – Gladbach.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X