Skip to main content

FC Schalke 04 – Hamburger SV 19.11.2017: Live im TV & Livestreams

Der Hamburger SV steht mal wieder mit dem Rücken zur Wand – oder sollte man lieber schreiben, wie immer? Die Dauerkrise, die bei den Rothosen schon gefühlt seit 20 Jahren im Gange ist, macht auch vor der laufenden Saison nicht Halt. Dabei benötigen die Hanseaten dringend Punkte, um auch in der kommenden Saison noch in der Bundesliga spielen zu dürfen. Noch haben die Hamburger das zweifelhafte Glück, dass die Mannschaften im Tabellenkeller noch schlechter spielen, als sie selbst. Jetzt also müssen sie am Sonntag nach Gelsenkirchen, wo der FC Schalke 04 wartet – eine Mannschaft, die sich zum Ziel gesetzt hat, in der kommenden Saison bei einem europäischen Wettbewerb mitzumischen und diesem Ziel mit dem derzeitigen vierten Tabellenplatz ziemlich nahe ist. Für die Fans beider Mannschaften ein Spiel, das gesehen werden muss – wir haben nachgeschaut, wo und wie das am besten funktionieren wird.

So sehen wir das Spiel zwischen Schalke und HSV auf dem TV-Gerät

Wer die Partie live im Fernsehen schauen möchte, ist wie in fast allen Fällen, wenn es um die Bundesliga geht, auf den Pay-TV Sender Sky angewiesen. Der bietet seinen Dienst per Satellit oder per Kabel an, alles was dazu benötigt wird, ist der passende Dekoder und eben auch das passende Abo – das in jedem Fall kostenpflichtig ist. Sky überträgt das Spiel auf dem Sender Sky Sport Bundesliga 1 beziehungsweise Sky Sport Bundesliga 1 HD.

So sehen wir das Spiel zwischen Schalke und dem HSV auf dem PC, dem Tablet oder dem Smartphone

Aber auch Nutzer, die nicht auf dem TV-Gerät, sondern lieber per Livestream auf dem PC oder dem Tablet oder Smartphone gucken wollen, kommen bei Sky auf ihre Kosten. Denn im Abo enthalten ist die Nutzung der App Sky Go, die auf jedem Smartphone und auf jedem Tablet funktionieren sollte. Es gibt aber noch eine weitere Möglichkeit, selbst wenn man kein Abo hat: Sky Ticket. Mit diesem Konzept kann sich der interessierte Fan einen Tag, eine Woche oder einen Monat Fußball und Sport allgemein freischalten. Das Abo endet in der Regel automatisch, die Kosten richten sich nach dem gewählten Zeitraum, in dem geguckt werden soll.

So hören wir das Spiel zwischen dem FC Schalke 04 und dem Hamburger SV über Amazon

Und es gibt doch noch einen weiteren Anbieter auf dem Markt, der das Spiel zwischen dem FC Schalke 04 und dem Hamburger SV übertragen darf: Amazon. Allerdings nicht mit Bild, sondern nur über ein Webradio. Dieser Stream steht jedem zur Verfügung, der entweder Kunde bei Amazon Prime oder bei Amazon Music Unlimited ist. Alle anderen hören nichts, denn eine zeitlich begrenzte Freischaltung ist nicht vorgesehen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X