Skip to main content

FC Schalke 04: Neues Ausweichtrikot ab sofort erhältlich – Drittes Trikot zunächst zum Vorzugspreis

Fans des FC Schalke 04 dürfen sich freuen. Das neue Ausweichtrikot ist rechtzeitig vor dem großen Schalke-Tag am morgigen Sonntag bereits jetzt verfügbar. Darüber informierte der Verein am Samstag. Demnach kann das Schwarz-Grüne Trikot, das innen über das traditionelle Blau-Weiß verfügt, ab sofort in allen Fanshops gekauft werden. Zudem ist das dritte Trikot der Knappen auch im Internet auf store.schalke04.de erhältlich.

Drittes Trikot des FC Schalke 04 Hommage an die Stadt

Wie die Schalker informierten, soll das neue Ausweichtrikot der Knappen eine Hommage an die Stadt Gelsenkirchen darstellen. Dies betrifft aber nicht nur die Farben. Denn im Nackenbereich des neuen dritten Trikots ist das Stadtwappen von Gelsenkirchen eingedruckt. Alexander Jobst, Vorstand Marketing des FC Schalke 04, sagte dazu:

„Wir sind uns stets unserer Herkunft bewusst – auch deshalb zollen wir unserer Heimat Gelsenkirchen mit dem neuen Ausweichtrikot erneut Tribut und zeigen uns in den Farben der Stadt. Es verbindet ähnlich wie unser neues Auswärtstrikot Retro-Aspekte mit einem modernen Design“

Drittes Trikot vorerst zum Sonderpreis

Was die Fans des FC Schalke 04 noch mehr freuen dürfte. Das dritte Trikot gibt es zunächst zum Sonderpreis. Bis Ende August beträgt der Startpreis 79,95 Euro – als Kids-Variante bereits ab 59,95 Euro. Ab dem 1. September 2017 müssen die Fans der Königsblauen für das Schwarz-Grüne Trikot dann zehn Euro mehr hinblättern.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X