Skip to main content

FC Schalke 04 – VfL Wolfsburg: Live im TV & Livestreams

Auch der FC Schalke 04 und der VfL Wolfsburg werden heute Nachmittag gegeneinander spielen. Beide Teams haben unter der Woche ihre Zweitrundenspiele im DFB-Pokal gewinnen können. Die Knappen setzten sich am Dienstag mit 3:1 gegen den SV Wehen Wiesbaden durch, die Wölfe konnten endlich ihre Remis Serie mit einem 1:0 gegen Hannover 96 beenden. Da beide Teams in der kommenden Woche keine internationalen Verpflichtungen haben, können sie sich voll und ganz auf die Partie heute Nachmittag konzentrieren. Schalke will natürlich den fünften Tabellenplatz verteidigen, am besten verbessern und Hoffenheim überholen. Die Wolfsburger haben an dem Sieg gegen Hannover Gefallen gefunden und wollen endlich eine neue Serie beginnen: Mit möglichst vielen Dreiern hintereinander. Wir haben uns mit den Möglichkeiten beschäftigt, dieses Spiel live zu verfolgen.

FC Schalke 04 – VfL Wolfsburg: Live im TV nur über Sky

Die herkömmliche Methode ist sicherlich der Empfang über den heimischen TV. Doch da es mit den Übertragungsrechten auch in Deutschland nicht so einfach ist, kann nicht jeder dieses Spiel sehen – wir müssen schon Kunde bei Sky sein. Der Pay-TV Sender überträgt die Partie auf Sky Sport Bundesliga 4, die dazugehörige Konferenzschaltung finden wir auf Sky Sport Bundesliga 1. Wer das Spiel in HD genießen kann und will, sollte auf Sky Sport Bundesliga 4 HD beziehungsweise Sky Sport Bundesliga 1 HD schalten. Wer nicht Kunde bei Sky ist, bekommt über Kabel und Satellit keine anderen Optionen geboten.



FC Schalke 04 – VfL Wolfsburg: Live im Internet nur über Sky Go und Sky Ticket

Wer die Partie lieber im Internet sehen möchte, hat dazu mehrere Optionen, nicht nur aus technischer Sicht. Denn Sky hat sich etwas überlegt, um auch denjenigen das Spiel anbieten zu können, die normalerweise kein Vertrag mit Sky haben. Über Sky Ticket können wir uns bestimmte Zeiträume freischalten lassen. Für einen Tag bezahlen wir 9,99 Euro, für eine Woche 14,99 Euro und für einen Monat 29,99 Euro. Diese Preise sind natürlich ohne Gewähr, denn ab und an finden wir bei Sky Ticket auch Sonderangebote und Promo Aktionen, die das Ganze billiger gestalten lassen. Schauen können wir dann entweder über den PC oder aber über eine App auch auf dem Smartphone oder dem Tablet. Mit technischen Tricks kann das Bild auch auf dem Smart-TV geschaut werden.

FC Schalke 04 – VfL Wolfsburg: Live im Webradio nur bei Amazon

Die Rechte an Audio Übertragungen hat sich der Internetriese Amazon geangelt. Über Amazon Music kommen wir also in den Genuss der Audioübertragungen. Allerdings nur, wer Prime Kunde ist, kann davon profitieren, hierfür wird eine Jahresgebühr fällig, in der auch noch viele anderen Annehmlichkeiten enthalten sind. Wer Kunde bei Amazon Music Unlimited ist, bekommt die Audiostreams ebenfalls kostenfrei geliefert.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X