Skip to main content

FC Schalke: Arsenal zuversichtlich bei Goretzka! Verbessertes Angebot für Meyer?

Foto: Max Meyer/Imago/Claus Bergmann


Mit Leon Goretzka und Max Meyer befinden sich beim FC Schalke 04 gleich zwei wichtige Mittelfeld-Youngster in ihrem letzten Vertragsjahr. Bei Goretzka, der wohl aufgrund einer knöchernen Stressreaktion im Unterschenke kein Spiel mehr bis zur Winterpause bestreiten kann, stehen die Zeichen weiter auf Abschied, wenngleich noch nichts entschieden ist. Nun hat sich der FC Arsenal in der Personalie zu Wort gemeldet und rechnet sich laut der „Sun“ beste Chancen aus, das Rennen um den international heiß begehrten 22-Jährigen zu gewinnen. Die Gunners wollen Goretzka mit sportlichen Argumenten sowie der Aussicht auf einen großen Gehaltssprung und die Zahlung eines üppigen Handgeldes überzeugen. Doch diese Argumentation kann auch jeder andere interessierte Klub dem deutschen Nationalspieler in Aussicht stellen.

Hat Schalke im Vertragspoker mit Meyer nachgelegt?

Als Favorit auf Goretzka wird der FC Barcelona gehandelt, aber auch der FC Bayern mischt nach wie vor mit sowie diverse Topteams aus der Premier League. Sollte sich der zentrale Mittelfeldspieler aber tatsächlich für den FC Arsenal entscheiden, wäre dies eine faustdicke Transfer-Überraschung.

Bei Max Meyer darf man sich auf Schalke hingegen berechtigte Hoffnung machen, dass das Eigengewächs den Knappen treu bleibt. Angeblich hat der S04 im Vertragspoker noch einmal ein verbessertes Angebot eingereicht, wie Manager Christian Heidel gegenüber dem „RevierSport“ durchsickern lässt: „Es ist natürlich kein Geheimnis, dass wir mit Max verlängern wollen. Das haben wir schon zu Beginn der Saison gesagt, und das haben wir jetzt noch untermauert.“

Der 22-jährige Mittelfeldspieler hatte zuletzt selbst verlauten lassen, dass er sich ein Verbleib bei Königsblau „gut vorstellen“ kann. Zumal er in den vergangenen Wochen eine feste Größe im Tedesco-Team war.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

96 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X