Skip to main content

FC Schalke: Berater bestätigt – Marko Pjaca kommt auf Leihbasis von Juve

Foto: Marko Pjaca/Imago/ZUMA Press


Der FC Schalke hat kurz nach der Verpflichtung von Cedric Teuchert vom 1. FC Nürnberg eine weitere Offensivkraft an Land gezogen. Demnach wird sich Marko Pjaca von Juventus Turin auf Leihbasis den Knappen anschließen, wie dessen Berater Marko Naletilic gegenüber „Goal.com“ bestätigte. Der Deal hatte sich in den vergangenen Tagen mehr und mehr angedeutet, wobei am gestrigen Dienstagabend noch der VfL Wolfsburg vom „kicker“ als weiterer Interessent am linken Flügelspieler ins Spiel gebracht wurde. Doch nun scheint Schalke 04 den Zuschlag für den 22-Jährigen zu bekommen. Pjaca wird als Leihgabe bis zum Saisonende bei den Königsblauen spielen, wobei als Leihgebühr 1 Million Euro im Gespräch ist. Eine Kaufoption gewährte Juve aber wohl nicht.

Pjaca als neuer Oczipka-Konkurrent

Der kroatische Nationalspieler wurde lange Zeit von einer Kreuzbandverletzung außer Gefecht gesetzt und hat daher in dieser Saison noch kein Pflichtspieleinsatz für die Alte Dame vorzuweisen. Zuletzt kam Pjaca bei der Zweitvertretung der Bianconeri zum Einsatz, nun soll er in Gelsenkirchen weiter Spielpraxis sammeln. Der Offensivakteur fühlt sich auf dem linken Flügel am wohlsten, kann aber dank seiner Vielseitigkeit noch andere Positionen im Angriff bekleiden, sodass S04-Trainer Domenico Tedesco sicher Verwendung für Pjaca haben wird. Vorstellbar ist, dass der Rechtsfuß in erster Linie mit Stammkraft Bastian Oczipka um den Platz im linken Mittelfeld konkurriert.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X