Skip to main content

FC Schalke: Geheimtreffen – Informierte Goretzka Klubbosse über Bayern-Wechsel?

In der Personalie Leon Goretzka herrscht weiterhin Unklarheit. Den Mittelfeldstar vom FC Schalke zieht es wohl zum FC Bayern, doch noch wurde der ablösefreie Wechsel im Sommer nicht bestätigt. Zumal man sich bei den Knappen nach wie vor leise Hoffnungen macht, den 22-Jährigen von einer Vertragsverlängerung überzeugen zu können. Doch ein Ende der unendlichen Transfersaga scheint sich anzubahnen. Denn laut der „Bild“ fand am gestrigen Montag ein Treffen zwischen Goretzka und S04-Aufsichtsratschef Clemens Tönnies und Manager Christian Heidel statt. Annehmbar, dass der deutsche Nationalspieler den Klubverantwortlichen seine Entscheidung für einen Bayern-Wechsel mitgeteilt hat. Heidel hüllt sich diesbezüglich aber weiterhin in Schweigen und ließ nach dem öffentlich gewordenen Geheimtreffen verlauten:

„Gibt weiterhin nichts zu vermelden“

„Es gibt weiterhin nichts zu vermelden. Das Gespräch war seit ein paar Tagen geplant, und es war nicht das erste dieser Art. Es ist doch normal, dass wir jede Chance nutzen. Der ganze Verein – und damit auch Clemens Tönnies als Aufsichtsratsvorsitzender – kämpft um den Jungen.“

Klingt nicht nach einer finalen Entscheidung, wobei es am Wechsel von Goretzka zum FC Bayern wohl nichts mehr zu rütteln gibt. Sollte der Spielgestalter den Schalke-Bossen tatsächlich seine Entscheidung mitgeteilt haben, ist es aber nicht nachvollziehbar, warum Königsblau diese nicht schon publik gemacht hat. Zumal das Goretzka-Hickhack auch Unruhe in den Verein bringt.

Beim FC Bayern geht man indes davon aus, dass Goretzka im Sommer in München aufschlagen wird, wie der Vorstandsvorsitzende via „Sky“ am Sonntag mitteilte. Demnach werde „in wenigen Tagen Klarheit herrschen“.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X