Skip to main content

FC Schalke: Marko Pjaca im Anflug? Leihgeschäft mit Juve kurz vor Abschluss

Der FC Schalke hat einen neuen Außenstürmer an der Angel. Nach Angaben der „Bild“ steht ein Wechsel auf Leihbasis von Marko Pjaca zu den Knappen unmittelbar vor dem Abschluss. Um den talentierten Angreifer zu mehr Spielpraxis zu verhelfen, will die Alte Dame den 22-Jährigen ausleihen. Das Leihgeschäft soll bis Saisonende befristet sein, wobei Juve Schalke aber wohl keine Kaufoption einräumt, wie es weiter heißt. Mit einer Entscheidung wird noch am heutigen Dienstag gerechnet. Neben den Knappen sollen auch die AS Monaco und Zenit St. Petersburg Interesse am jungen Kroaten haben, wobei sich die Anzeichen für einen Transfer nach Schalke verdichten.

Pjaca noch ohne Ligaeinsatz in dieser Saison

Zumal auch Juve-Geschäftsführer Giuseppe Marotta erst am Wochenende mitteilte: „Pjaca benötigt nach seiner schweren Verletzung Spielzeit. Und Schalke 04 ist eine der Optionen.“ Pjaca hat erst vor wenigen Wochen nach überstandener Kreuzbandverletzung, die er sich im März zugezogen hat, sein Comeback gefeiert, kam aber im bisherigen Saisonverlauf noch nicht für die Profis der Bianconeri zum Einsatz. Stattdessen durfte der 1,86 Meter große Rechtsfuß, der auf beiden Außenseiten und als hängende Spitzen agieren kann, bislang viermal für das Jugendteam Juves in der Primavera 1 auflaufen, wo dem Offensivallrounder zwei Tore und drei Vorlagen glückten. Mitte Dezember beim 3:0-Erfolg gegen den FC Bologna gehörte der 13-fache Nationalspieler erstmals in dieser Spielzeit dem Profikader an, saß aber die gesamte Zeit auf der Bank.

Pjaca hat bei Juventus Turin noch einen Kontrakt bis 2021. 2016 zahlte der italienische Rekordmeister 23 Millionen Euro Ablöse für den talentierten Angreifer von Dinamo Zagreb.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X