Skip to main content

FC Schalke: Mascarell-Verpflichtung so gut wie perfekt

Der FC Schalke scheint die Goretzka-Meyer-Lücke im Mittelfeld nun endgültige gestopft zu haben. Nachdem sich die Knappen die Dienste von Suat Serdar vom FSV Mainz für 11 Millionen Euro gesichert haben, ist mit Omar Mascarell von Eintracht Frankfurt ein weiterer zentraler Mittelfeldspieler im Anflug auf Gelsenkirchen. Laut übereinstimmenden Medienberichten befindet sich der Transfer auf der Zielgerade und der 25-Jährige wird am heutigen Donnerstag noch den Medizincheck bei den Knappen absolvieren. Mit dem Mascarell sei sich Schalke schon seit einigen Tagen im Vertragspoker einig geworden, jetzt muss lediglich noch das Arbeitspapier aufgesetzt und unterschrieben werden.

Erneute Mascarell- Rückkaufoption für Real Madrid?

Da Real Madrid von seiner 4 Millionen Euro schweren Rückkaufklausel Gebrauch machte und Frankfurt die vereinbarte Summe überwiesen wurde, sollen die Königlichen vom FC Schalke hingegen einen zweistelligen Millionenbetrag zahlen. Laut dem „Reviersport“ werden etwas mehr als 10 Millionen Euro für Mascarell fällig. Angeblich soll sich Real erneut eine Rückkaufoption für den Mittelfeldmotor gesichert haben, scheint man beim Champions-League-Sieger doch weiterhin von den Fähigkeiten des Spielers überzeugt zu sein. Und da der bald 33-jährige Luka Modric nicht jünger wird, hätten die Königlichen mit Mascarell eine potenzielle Alternative in der Hinterhand.

Mascarell hat die vergangenen zwei Spielzeiten bei Eintracht Frankfurt verbracht und bei den Hessen eine gute Entwicklung genommen. Wenngleich der spiel- und zweikampfstarke Rechtsfuß in der abgelaufenen Saison aufgrund von langwieriger Verletzungen insgesamt nur zwölf Pflichtspiele für die SGE bestritt.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X