Skip to main content

FC Schalke: Naldo per Geheim-Klausel zu neuem Vertrag

Naldo erfüllt beim FC Schalke die Rolle als unumstrittener Abwehrchef mit Bravour und hat unter Trainer Domenico Tedesco wieder zur alten Stärke gefunden. Dabei hatte der Brasilianer in der vergangenen Saison – seiner ersten auf Schalke – mit anfänglichen Schwierigkeiten zu kämpfen und leistete sich immer wieder vermeidbare Fehler. Wenn der 35-jährige Routinier aber seine derzeitige Form auch nur annähernd kompeniseren kann, dann ist ihm eine Zukunft bei den Knappen garantiert, auch vertraglich. Denn wie die „Bild“ berichtet, gibt es in seinem Ende Juni 2018 eine Klausel, wonach sich sein Kontrakt um ein weiteres Jahr verlängert, wenn er 20 Spiele bestritten hat.

Dauerbrenner Naldo verpasste noch keine Minute

Mit bislang zehn absolvierten Pflichtspielen hat Naldo bereits die Hälfte geschafft, wobei er in allen neun Ligaspielen in der Startelf stand und noch keine Minute verpasste. Dabei gelang ihm auch ein Treffer sowie eine Torvorlage. Erst kürzlich ließ der schussgewaltige Abwehrspieler wissen: „Ich fühle mich sehr gut und bete, dass ich gesund und fit bleibe. Dann möchte ich gerne noch weiter auf Schalke spielen – vielleicht sogar für zwei weitere Jahre.“

Naldo heuerte 2016 in Gelsenkirchen an, die den 1,98 Meter Rechtsfuß ablösefrei vom VfL Wolfsburg verpflichteten, wo er zuvor vier Jahr spielte.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X