Skip to main content

FC Schalke: ‘Oldie’ Naldo hofft auf Verlängerung – „vielleicht sogar für 2 Jahre“

Obwohl sich Naldo im Spätherbst seiner Karriere befindet, verschwendet der Abwehr-Routinier vom FC Schalke 04 keinen Gedanken ans Karriereende. Im Gegenteil. Vielmehr liebäugelt der 35-Jährige seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag bei den Knappen noch einmal zu verlängern, wie er dem „RevierSport“ verrät: „Das kann mich mir auf jeden Fall vorstellen. Ich fühle mich sehr gut und bete, dass ich gesund und fit bleibe. Dann möchte ich gerne noch weiter auf Schalke spielen – vielleicht sogar für zwei weitere Jahre.“ Sportlich läuft es für die 1,98 Meter große Abwehrkante sehr gut. Unter S04-Trainer Domenic Tedesco ist Naldo absoluter Stammspieler, bestritt alle sieben Ligaspiele über die volle Distanz. Dabei verbuchte der schussgewaltige Brasilianer auch ein Tor.

Naldo-Flirt mit Ex-Klub im Sommer

Naldo heuerte im Sommer 2016 beim FC Schalke an, nachdem sein Vertrag beim VfL Wolfsburg ausgelaufen war. Vor der Saison kursierten Gerüchte, wonach der Innenverteidiger mit einer Rückkehr zu den Wölfen liebäugelte, die der Brasilianer als Ersatz für den verletzten Neuzugang John Anthony Brooks verpflichten wollten. Doch Königsblau hat kein Interesse, den Innenverteidiger ziehen zu lassen.

Bereits seit 2005 spielt Naldo in der Bundesliga, wo er seine Karriere bei Werder Bremen startete, für die er sieben Jahre kickte, ehe es ihn nach Wolfsburg zog. Bisher hat der Rechtsfuß 324 Partien im deutschen Fußball-Oberhaus bestritten, in denen er 40 Tore und 15 Vorlagen verbuchte.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X