Skip to main content

FC Schalke: Trainer Domenico Tedesco äußert sich zu Bayern-Gerücht

Domenico Tedesco hat den FC Schalke 04 wieder ordentlich auf Trab gebracht, nicht umsonst liegen die Knappen derzeit als Dritter klar auf Champions-League-Kurs. Da ist es wenig verwunderlich, dass der Jung-Trainer in der Presse nun auch zum Kandidatenkreis beim FC Bayern gezählt wird, die für die neue Spielzeit einen Nachfolger für den scheidenden Jupp Heynckes suchen. Nun hat sich Tedesco, der Königsblau erst im Sommer übernommen hat, Stellung zu den Bayern-Gerüchten bezogen und alle Spekulationen um seine Personen zurückgewiesen. „Also bei aller Liebe und bei allem Respekt: Ich bin froh, auf Schalke zu sein und sein zu dürfen. Das ist ein Privileg“, betonte der 32-Jährige im Gespräch mit „ t-online.de“ und ergänzte:

Foto: Imago/Team 2

Tedesco zum BVB: „Die Frage stellt sich nicht“

„Das kann nicht Jeder von sich behaupten, Schalke trainieren zu dürfen. Und ich fühle mich mega-wohl! Und ehrlich: Das geht heute alles so unfassbar schnell in den Medien.“ Darüber hinaus hat sich Tedesco noch deutlicher über ein mögliches Engagement bei Schalkes Erzrivalen BVB geäußert, bei denen Peter Bosz arg in der Kritik steht. „Das ist eine komische Frage. Ich bin Schalke-Trainer, ich kümmere mich nur um Schalke und um nichts anderes, das ist doch klar. Die Frage stellt sich nicht.

Der FC Schalke holte Tedesco im Sommer von Zweitligist Erzgebirge Aue und stattete den Coach mit einen Vertrag bis 2019 aus. Eine zeitnahe Verlängerung ist für den gebürtigen Italiener derzeit kein Thema: „Wir müssen jetzt an Köln denken, nicht an Vertragsgeschichten. Das steht null im Fokus. Wir wissen, was wir noch zu tun haben. Wir müssen noch große Steine heben und verarbeiten.“

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

95 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X