Skip to main content

FC Schalke: Verlängert Meyer wegen Tedesco? „Fühle mich wohl mit neuem Trainer“

Ist ein Verbleib von Max Meyer beim FC Schalke 04 nun doch wieder wahrscheinlicher? Zumindest macht der offensive Mittelfeldspieler den Knappen neue Hoffnung, dass er seinen im Sommer auslaufenden Vertrag verlängern könnte. Für die potentielle Kehrtwende darf man auf Schalke Trainer Domenico Tedesco danken, der im Sommer das Zepter übernommen hat. „Fakt ist, dass ich noch ungefähr neun Monate Vertrag habe. In der Zeit kann noch viel passieren und ich fühle mich aktuell ziemlich wohl mit dem neuen Trainer und habe schon das Gefühl, dass er mich weiterentwickeln kann, aber auch die ganze Mannschaft“, erklärte Meyer gegenüber dem klubeigenen Sender „Schalke TV“.

Foto: Imago/Team2

Meyer fühlt sich „wohl wie lange nicht mehr“

Noch vor Saisonbeginn deutete vieles auf einen Abschied des Offensivspielers hin, wobei er zuletzt sogar auch vage mit dem FC Barcelona in Verbindung gebracht wurde. Doch für Meyer lief es in den letzten Wochen deutlich besser beim FC Schalke 04. War er zu Saisonbeginn nur Bankdrücker, stand er immerhin in zwei der letzten drei Partien in der Startelf. Das schlägt sich natürlich auch positiv auf die Stimmung des 22-Jährigen aus. „Ich kann sagen, dass ich mich so wohl fühle wie lange nicht mehr und ich glaube, das ist ein wichtiger Faktor.“

Dennoch sollte man sich bei Königsblau nicht zu früh freuen. Zumal der U21-Europameister, der bei Schalke den Sprung aus der Jugend zum Profi schaffte, weiterhin bei anderen Klubs auf dem Zettel steht.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X