Skip to main content

FC Schweinfurt 05 startet Vorverkauf für Heimspiel gegen 1860 München

Foto: Marco Janz/Imago/foto2press

In der Regionalliga Bayern gibt es kaum ernsthafte sportliche Konkurrenz für den unangefochtenen Tabellenführer TSV 1860 München, der natürlich so schnell wie möglich aus der Regionalliga in die 3. Liga aufsteigen möchte. Die meisten Teams sind chancenlos gegen die Sechziger. 15 Siege gelangen den Löwen in 22 Spielen. Und dennoch wollen die Fans aller anderen Clubs sich diese vielleicht einmalige Gelegenheit nicht entgehen lassen, ihren eigenen Club gegen die I. Mannschaft von 1860 München in einem Pflichtspiel antreten zu sehen. Dementsprechend sind Tickets sehr begehrt, überall dort, wo die Löwen auftreten. So auch beim FC Schweinfurt 05.

Besondere Konditionen für Heimspiel gegen die Löwen

Dieser hat deshalb auch extra eine besondere Aktion daraus gemacht, den Vorverkauf für diese Partie einzuläuten. Am heutigen Montag um 12 Uhr wurde der Vorverkauf für diese so begehrte Partie eröffnet. Gleichzeitig sind ab jetzt auch die Karten für die Heimspiele gegen die SpVgg Bayreuth und die II. Mannschaft des FC Bayern München erhältlich. Für diese beiden Spiele gelten aber ganz normale Konditionen.

Anders sieht es für das Heimspiel gegen die Münchner Löwen aus. Die Tickets sind ausschließlich direkt in der Geschäftsstelle am Stadion zu erwerben. Sie können weder online noch telefonisch bestellt und erst recht nicht gekauft werden. Im Willy-Sachs-Stadion finden 15.600 Zuschauer Platz, man rechnet natürlich mit einem ausverkauften Haus für die Partie gegen das Münchner Team, die erst am 07.04.2018 stattfinden wird. Bis auf die Karten für die Gästefans wird also jeder Interessierte einmal den Weg zur Geschäftsstelle machen müssen, wenn er oder sie dabei sein will.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X