Skip to main content

FC Sevilla: Auch ManCity & ManUtd heiß auf Verteidiger Clement Lenglet

Clement Lenglet vom FC Sevilla hat sich bereits bei einigen Top-Klubs in die Notizbücher gespielt, nun scheint die Liste der Interessenten am Innenverteidiger um zwei prominente Namen länger geworden zu sein. Denn wie die „Sun“ berichtet, sollen auch Manchester United und Stadtrivale Manchester City ein Auge auf den 22-Jährigen geworfen haben. Dieser wechselte erst zu Jahresbeginn vom AS Nancy für 5 Millionen Euro zu den Andalusiern, wo er voll eingeschlagen hat und mittlerweile zum festen Bestandteil der Abwehr gehört. In seinem bis 2021 datierten Vertrag ist eine Ausstiegsklausel in Höhe von 30 Millionen Euro verankert. Eine Summe, die weder auf United noch auf City eine abschreckende Wirkung haben dürfte.

Foto: Imago/Altersphotos

Heißer Transferpoker um Lenglet steht bevor

Allen voran bei ManUtd sucht Trainer Jose Mourinho händeringend nach neuem Personal für den Defensivverbund. Lenglet, der sowohl im Abwehrzentrum als auch auf der linken Verteidigerposition spielen kann, soll dabei besonders hoch im Kurs stehen. Die Red Devils haben auf den defensiven Außenbahnen Handlungsbedarf, da das Trio Luke Shaw, Daley Blind und Matteo Darmian auf der Abschussliste steht, zudem sind Ashley Young und Antonio Valencia beide schon 32 Jahre alt.

Um Lenglet könnte im Winter ein spannender Transferpoker entfachen. Denn neben den beiden Klubs aus Manchester buhlt auch der FC Barcelona heftigst um die Dienste des jungen Franzosen, während auch dem FC Arsenal und FC Liverpool Interesse am Defensivspezialisten nachgesagt wird.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

95 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X