Skip to main content

FC Sevilla: Fünf neue Spieler sollen geholt werden – Sportchef Monchi vor dem Abschied?

Jede Menge Trubel scheint es derzeit beim FC Sevilla zu geben. Wie nämlich spanische Medien berichten, soll Sportchef Monchi vor dem Abflug in Richtung AS Rom stehen. Zuvor jedoch könnte noch eine Menge Arbeit vor Monchi liegen, sollen doch fünf neue Spieler geholt und fünf Akteure abgegeben werden.

FC Sevilla: Fünf Spieler sollen laut Sampaoli ausgetauscht werden

Wenn die Medienberichte aus Spanien stimmen, dann soll Trainer Jorge Sampaoli darum gebeten haben, dass es beim FC Sevilla im Winter fünf Spielerwechsel geben soll. Demnach soll sich Sportdirektor Monchi darum kümmern, dass

  • David Soria
  • Kolo
  • Kiyotake
  • Krohn-Dehli und
  • Tremoulinas

verkauft werden. Insbesondere bei den letzten beiden Akteuren dürfte dies schwierig sein, handelt es sich doch um Langzeitverletzte. Auf der anderen Seite erwartet der Coach des Tabellendritten der spanischen La Liga auch fünf Neuzugänge. So sollen insbesondere die Offensive und die Abwehr besonders verstärkt werden, wie aus Spanien berichtet wird. Dabei gibt es Spekulationen um eine Reihe von Spielern, die zu den Andalusiern wechseln könnten wie Giroud vom FC Arsenal, Mariano von Real Madrid oder aber Lucas Pratto aus Mineiro. Und natürlich ein Name wird vor allem gehandelt: Carlos Bacca. Eine Rückkehr des einstigen Topstürmers des FC Sevilla vom AC Mailand wäre bei vielen Fans natürlich die favorisierte Lösung.

 

FC Sevilla

 

Wechselt Sportchef Monchi zum AS Rom?

Interessant sind dabei auch weitere Spekulationen in der spanischen Presse. Denn es könnte sein, dass die kommende Transferperiode im Winter die letzte Wechselperiode für Sportchef Monchi beim FC Sevilla ist. Nachdem es schon länger Gerüchte um einen Abgang des Sportdirektors gibt, der seit dem Jahr 2000 bei den Südspaniern tätig ist, soll nun offenbar der AS Rom seine Fühler nach Monchi ausgestreckt haben. Den Gerüchten aus dem Süden Europas zufolge soll dieser offenbar seinen im Sommer auslaufenden Vertrag in Andalusien nicht verlängern und stattdessen in die italienische Metropole wechseln. Der Sommer wird zeigen, ob etwas an den Gerüchten dran ist.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X