Skip to main content

FC Sevilla gegen FC Bayern München live im TV & Livestreams


Am heutigen Abend können wir uns in der UEFA Champions League auf einen echten Kracher gefasst machen: Der FC Sevilla empfängt den FC Bayern München. Die Andalusier konnten von 2014 bis 2016 insgesamt dreimal die UEFA Europa League gewinnen und konnten sich im Achtelfinale des laufenden Wettbewerbs erfolgreich gegen Manchester United durchsetzen. Die Bayern kommen zwar als der Favorit nach Spanien, doch sollte der FC Sevilla sicherlich nicht unterschätzt werden. Eine Partie, bei der bereits im Hinspiel die Weichen für das Halbfinale gestellt werden: Natürlich wollen wir das Spektakel live im TV oder im Internet mitverfolgen. Wir haben herausgefunden, wie uns wo das am besten funktionieren wird.

So sehen wir das Spiel Sevilla gegen FC Bayern München live im TV

Zum Glück für alle Fans des FC Bayern München ist dieses Spiel im Free-TV zu sehen. Das ZDF überträgt live und in Farbe und das in allen Facetten. Egal, ob per Fernseher, im Internet als Livestream oder unterwegs mit dem Smartphone oder Tablet: Wie wir die Partie sehen wollen, bleibt dabei uns überlassen. Allerdings überträgt auch der Pay-TV Sender Sky – vor allem dann nützlich, wenn wir zeitgleich über das Parallelspiel Juventus Turin gegen Real Madrid auf dem Laufenden gehalten werden wollen, denn Sky überträgt beide Partien auch in der Konferenz. Wir können uns so oder so auf einen gemütlichen und spannenden Fußballabend freuen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X