Skip to main content

FC Sevilla: Rami vor Abschied, N’Zonzi und Vitolo bleiben

Dass sich beim FC Sevilla in diesem Sommer einiges ändern wird, scheint fast schon logisch zu sein. Zum einen wanderte Trainer Jorge Sampaoli ab und wird argentinischer Nationaltrainer. Dass sein Landsmann und Nachfolger Eduardo Berizzo sicherlich einige Kaderveränderungen vornehmen wird, ist klar. Zudem verließ auch der erfolgreiche Manager der zurückliegenden 17 Jahre, Monchi, den Club. Somit ist klar, dass es bei den Andalusiern zu einigen Änderungen im Kader kommen wird. Ein Wechsel zeichnet sich nun ab, dahingegen werden wohl zwei weitere als Abgänge gehandelte Spieler bleiben.

Adil Rami offenbar vor Wechsel zu Olympique Lyon

Aktuellen Medienberichten zufolge zieht es Adil Rami zurück nach Frankreich. Laut France Football steht der 31-jährige Verteidiger vor einem Wechsel zu Olympique Lyon. Dem 33-fachen französischen Nationalspieler soll ein Vierjahresvertrag unterbreitet worden sein. Nach zwei Jahren beim FC Sevilla könnte der Innenverteidiger also vorzeitig vor dem Absprung stehen. Noch hat Adil Rami einen Vertrag bis 2019 bei den Andalusiern. Allerdings ist in seinem Kontrakt eine fixe Ablösesumme von sechs Millionen Euro verankert. Offenbar ist Olympique Lyon bereit, diese an den Rekordsieger in der UEFA Europa League zu bezahlen.

N’Zonzi und Vitolo müssen offenbar beim FC Sevilla bleiben

Dahingegen werden zwei weitere Spieler, die laut Medien heiß umworben sind, die Südspanier offenbar nicht verlassen. Dies hat nun der Sportdirektor Oscar Arias verdeutlicht.

“Der Verkauf von Vitolo und N’Zonzi ist nicht in unseren Plänen verankert. Natürlich gibt es Interesse von zahlreichen Clubs und die Leute gehen davon aus, dass die beiden den Club verlassen. Aber, dem ist nicht so! Der FC Sevilla muss keinen Spieler verkaufen. Wenn Spieler den Club verlassen, dann geschieht das nur, wenn die in manchen Verträgen verankerten festen Ablösesummen gezahlt werden.”

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X