Skip to main content

FC Southampton gegen FC Burnley: Livestreams, Aufstellungen und TV-Übertragung

FC Southampton gegen Chelsea

Foto: imago/UK Sports Pics Ltd

Der erste Spieltag in der Premier League hat nicht nur Spitzenspiele zu bieten, sondern natürlich auch Duelle zwischen Mannschaften, deren hauptsächliches Ziel der Klassenerhalt sein dürfte. Umso wichtiger für alle Beteiligten sind diese direkten Duelle, so wie zwischen dem FC Southampton und dem FC Burnley. Der FC Southampton wäre in der vergangenen Saison um ein Haar abgestiegen und konnte sich gerade noch retten. Der FC Burnley allerdings wusste zu überraschen und qualifizierte sich sogar für die Auswahlspiele der UEFA Europa League – damit hatte zum Beginn der Saison niemand gerechnet. Wir haben uns das Duell am Sonntag im Vorfeld genauer angeschaut und verraten hierzu einige Details.

So sehen wir das Spiel zwischen dem FC Southampton gegen den FC Burnley live

Die Spiele der Premier League werden in Deutschland von dem Anbieter DAZN live als Stream übertragen. DAZN hat sich in den vergangenen Jahren einen großen Namen machen können, denn bereits in den vergangenen zwei Jahren wurden von DAZN Spiele der Premier League, LaLiga und der Ligue 1 mit deutschem Kommentar übertragen. Die Kosten halten sich dabei mit knapp 10 Euro im Monat durchaus im Rahmen, das Abo ist jederzeit kündbar. Und in dieser Saison legt DAZN sogar noch einen drauf: Denn auch Spiele der UEFA Champions League und der UEFA Europa League werden auf DAZN zu sehen sein. Noch ein Grund mehr also, sich mit DAZN zu beschäftigen. Ebenfalls nicht zu verachten ist das große Angebot an anderen Sportarten wie Tennis, Darts und American Football. Außerdem werden viele Spiele der nationalen Pokalwettbewerbe angeboten sowie ausgewählte Spitzenspiele der zweiten Ligen in Spanien, England und Frankreich.

Die voraussichtliche Aufstellung des FC Southampton

Der FC Southampton ist in der vergangenen Saison dem Abstieg in die Championship nur denkbar knapp entgangen. Daher nahm der Verein viel Geld in die Hand, um sich entsprechend zu verstärken. Jannik Vestergaard von Borussia Mönchengladbach, Mohamed Elyounoussi vom FC Basel und Angus Gunn von Manchester City wurden zum Beispiel eingekauft. Gegen den FC Burnley gehen wir von der folgenden Startaufstellung aus: Fraser Forster; Ryan Bertrand, Wesley Hoedt, Jannik Vestergaard, Cédric Soares; Mario Lemina, James Ward-Prowse, Oriol Romeu; Nathan Redmond, Manolo Gabbiadini, Charlie Austin.

Die voraussichtliche Aufstellung des FC Burnley

Der FC Burnley überraschte in der vergangenen Saison mit einer sehr guten Leistung und der Teilnahme an der Europa League Qualifikation der laufenden Saison. Viel Geld für neue Spieler war dennoch nicht drin, so konnten mit Ben Gibson, Matej Vydra und Joe Hart nur drei neue Akteure in den Kader geholt. Wir rechnen gegen den FC Southampton mit folgender Startaufstellung: Joe Hart; Charlie Taylor, James Tarkowski, Ben Mee, Matthew Lowton; Jack Cork, Jeff Hendrick, Robbie Brady; Johann Berg Gudmundsson, Chris Wood, Ashley Barnes.

FC Southampton gegen FC Burnley: Livestreams, Aufstellungen und TV-Übertragung
Bewerte diesen Beitrag
#AnbieterBesonderheitenBonus Bewertung
1
  • Bis zu 120 Euro Neukundenbonus
  • Deutscher Kundensupport
  • Tolle Promotionen
  • Rund 6.000 Livewetten im Monat
  • Aufgeräumte Webseite

100%bis 120€

82 von 100

Bonus sichern

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X