Skip to main content

FC St. Pauli gegen Eintracht Braunschweig: Live im TV & Livestreams

Foto: FC St. Pauli gegen Eintracht Braunschweig/Imago/Hübner

Beide Clubs werden sicher nichts mehr mit dem Aufstieg zu tun haben. In puncto Abstieg kann man sich da zumindest bei Eintracht Braunschweig nicht ganz sicher sein. Zudem bringen Gerüchte um einen Abschied von Trainer Torsten Lieberknecht Unruhe ins Team der Gäste. Man darf also gespannt sein, wie sich diese Partie entwickelt. Aufgrund der geringen Entfernung von Braunschweig zu Hamburg werden auch viele Eintracht-Fans vor Ort sein. Für alle, die das nicht sein können, stellt sich die Frage: Wo kann man das Spiel live im TV sehen? Und gibt es auch einen Livestream dazu?

FC St. Pauli – Eintracht Braunschweig live im TV sehen

Der herkömmliche Weg ist immer noch jener, ein 24-monatiges Abonnement beim Bezahlsender sky abzuschließen. Dieser macht es dann möglich, nicht nur die Partie FC St. Pauli – Eintracht Braunschweig live im TV zu verfolgen, sondern auch alle anderen Spiele der 1. und 2. Bundesliga – und das eben über 2 Jahre lang. Allerdings geht damit auch eine ziemlich feste Verpflichtung einher. Dieser mag so mancher nicht, oder es gibt andere Gründe, aus denen er oder sie lediglich dieses Spiel FC St. Pauli – Eintracht Braunschweig in der 2. Bundesliga verfolgen möchte. In diesem Fall kann man zu zwei Alternativen greifen, die beide zeitlich deutlich beschränkter sind. Um einen kostenpflichtigen Zugang zu sky kommt man aber nicht herum.

Die erste Option nennt sich “Tagesticket” und dürfte selbst erklärend sein. Für 9,90 erhält man über 24 Stunden Zugang zum Sportangebot von sky und kann dann natürlich das Spiel FC St. Pauli – Eintracht Braunschweig live im TV verfolgen. Hinzu kommt dann, dass man auch alle anderen Fußballspiele sehen kann, welche sky in diesem Zeitraum überträgt. Eine durchaus überlegenswerte Möglichkeit.

Die andere Option wäre es, ein “sky supersport Monatsticket” zu buchen. Dieses ist mit 29,90 Euro natürlich schon spürbar teurer, aber immer noch kein vollwertiges Abo im negativen Sinne, dass man für 24 Monate an sky gebunden wäre. Will man nur das Spiel FC St. Pauli – Eintracht Braunschweig live im TV sehen, reicht sicher das Tagesticket. Wer aber Lust auf dieses Spiel und noch ein wenig Sport mehr hat, der wäre mit diesem Angebot gut beraten. Einzig, es rechtzeitig zu kündigen, sollte man nicht vergessen. Es verlängert sich nämlich automatisch, sofern man nicht kündigt.

Im Livestream FC St. Pauli – Eintracht Braunschweig verfolgen

Einen Livestream hat sky ebenfalls im Angebot. Ob man nun Kunde per Tages-, Monatsticket oder regulärem Abo geworden ist. Dann nutzt man die App “skygo”, diese macht das Verfolgen des sicher nicht uninteressanten Spiels FC St. Pauli – Eintracht Braunschweig auch per Internet möglich, sprich: auf dem Smartphone, Tablet oder auch auf dem Desktop-PC.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X