Skip to main content

FC St. Pauli: Nehrig bleibt wohl an Bord – Kapitän winkt neuer Vertrag bis 2020

Nachdem der FC St. Pauli zuletzt die auslaufenden Verträge mit Waldemar Sobota, Jeremy Dudziak, Brian Koglin, Johannes Flum und kürzlich Jan-Philipp Kalla verlängert, bahnt sich auch bei Bernd Nehrig ein Verbleib am Millerntor an. Nach Informationen der „Bild“ sollen beide Seiten noch in dieser Woche die letzten Details am Verhandlungstisch klären und die Verlängerung pefekt machen. Dabei standen die Zeichen zwischenzeitlich auf Abschied des 31-jährigen Routiniers, da der FCSP auf einen Einjahresvertrag pochte. Doch offenbar hat Nehrig seinen Wunsch nach einem neuen Kontrakt mit einer Laufzeit von zwei Jahren durchgeboxt, der ihm in Kürze vorgelegt werden soll.

Nehrig eine feste Größe bei den Kiezkickern

Der defensive Mittelfeldspieler gehört bei den Kiezkickern zu den absoluten Stammkräften. Insgesamt bestritt er im Saisonverlauf 24 Pflichtspiele für den FC St. Pauli, davon 23 in der 2. Liga, in denen er stets in der Startelf stand. Beim 1:1 am vergangenen Sonntag gegen den SV Sandhausen fehlte Nehrig, der 2013 ablösefrei von Greuther Fürth zu den Hanseaten gewechselt war, allerdings aufgrund eines Muskelfasereinrisses.

Während der FC St. Pauli seine Personalplanungen für die kommende Saison in den letzten Wochen weiter vorantrieb, kommt man im Ligaalltag seit Wochen nicht vom Fleck. Zuletzt gab es drei Remis in Folge und mit 37 Punkten beträgt der Vorsprung des Tabellenzehnten in der ungemein spannenden Zweitliga-Saison nur magere 3 Zähler auf die Abstiegszone.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X