Skip to main content

FC St. Pauli: Neuausrichtung der Vermarktung ab dem Jahr 2019

Fußball-Zweitligist FC St. Pauli wird seine Vermarktung ab dem Jahr 2019 neu ausrichten. Wie der Klub aus Hamburg nun informierte, wird der im übernächsten Sommer auslaufende Vertrag mit U! Sports in der jetzigen Form nicht verlängern. Ganz außen vor ist das Sport Marketing Unternehmen aber noch nicht.

U!Sports könnte FC St. Pauli in modifizierter Zusammenarbeit erhalten bleiben

Wie der FC St. Pauli nämlich weiterhin informierte, laufen derzeit Gespräche zwischen beiden Partnern über eine mögliche weitere Zusammenarbeit. Diese würde dann aber grundlegend anders aussehen. Der Geschäftsführer des Zweitligisten, Andreas Rettig, sagte:

„Wir freuen uns auf die verbleibenden 18 Monate der Partnerschaft mit U! Sports. Die erzielten Vermarktungserlöse sprechen für sich und zeigen, dass die Agentur bislang einen sehr guten Job gemacht hat. Dennoch glauben wir, dass wir uns mit einem modifizierten Konzept noch wettbewerbsfähiger aufstellen können. Es ist angestrebt, die Erfahrung und Unterstützung von U! Sports auch zukünftig zu nutzen.“

Foto: Imago/Oliver Ruhnke

Robert Müller von Vultejus, Geschäftsführer bei U! Sports, fügte ergänzend hinzu:

„Der FC St. Pauli ist für uns eine Herzensangelegenheit und wir blicken auf eine langjährige, erfolgreiche und vor allem partnerschaftliche Zusammenarbeit mit dem Verein zurück. Gleichzeitig freuen wir uns auf die verbleibende Zeit und blicken sehr positiv auf die laufenden Gespräche hinsichtlich einer neuen Konstellation.“

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X