Skip to main content

FC St. Pauli: Vertrag mit Hauptsponsor congstar verlängert

FC St. Pauli

Foto: imago/Oliver Ruhnke

Die gute Nachrichten beim FC St. Pauli reißen nicht ab: Nachdem der Kiezklub mit zwei Siegen einen echten Traumstart in die neue Saison der 2. Bundesliga feierte, gibt es nun auch Erfreuliches aus dem Sponsoring-Bereich zu vermelden: Denn wie die Hamburger am Montag offiziell bestätigen, hat sich der FCSP und Hauptsponsor congstar auf eine vorzeitige Ausdehnung der Partnerschaft verständigt. Demnach wurde der bestehende Deal um ein weiteres Jahr bis zum Ende der Saison 2019/20 verlängert. Von der Vertragsverlängerung wurden die Fans bereits am vergangenen Freitag beim ersten Heimspiel der Saison gegen den SV Darmstadt (2:0) auf kreative Weise in Kenntnis gesetzt.

Congstar macht Verlängerung via Bandenwerbung publik

Denn über die Spielfeld-Banden, auf denen congstar u.a. Werbung betreibt, teilte das Telekommunikationsunternehmen mit: „Unsere Liebe spricht Bande – auch in der Saison 2019/20“ und „Wir bleiben stolzer Hauptsponsor des FC St. Pauli!“.

Verlängern mit congstar für Rettig „ein tolles Zeichen“

Über die frohe Kunde zeigte sich auch St. Paulis kaufmännischer Geschäftsleiter Andreas Rettig hoch erfreut:

„Wir freuen uns ungemein, dass congstar als Hauptsponsor weiterhin an Bord bleibt. Dass congstar wie schon vor zwei Jahren erneut frühzeitig den Vertrag verlängert, ist ein tolles Zeichen an uns und untermauert die außergewöhnliche Partnerschaft, die von Beginn an mit vielen ungewöhnlichen und kreativen Aktionen gefüllt war und natürlich auch weiterhin wird.“

Congstar war bereits zwischen 2006 bis 2009 der Hauptsponsor der Braun-Weißen und kehrte vor vier Jahren erneut als Hauptsponsor an das Millerntor zurück. Für den FC St. Pauli und seinen Vermarktungspartner U!Sport sei es „eine starke Botschaft“, teilte der Zweitligist in einer Pressemitteilung mit.

Congstar will „weiterhin alles für gemeinsamen Erfolg geben“

Aber auch auf Seiten congstar ist man über das fortlaufende Engagement zufrieden, wie der Geschäftsführer des Mobilfunkanbieters Dr. Peter Opdemom erklärte:

„Der FC St. Pauli ist einer der beliebtesten Fußballvereine in Deutschland und für uns ein toller Partner. Wir freuen uns, mindestens bis 2020 Teil der Mannschaft zu sein und versprechen, auch weiterhin alles für ein tolles Fußballerlebnis und den gemeinsamen Erfolg zu geben.“

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X