Skip to main content

FC Turin verpflichtet Keeper-Juwel Milinkovic-Savic als Nachfolger von Joe Hart

Der FC Turin hat sich das vielversprechende Torwart-Talent Vanja Milinkovic-Savic geangelt. Der 19-Jährige soll in der kommenden Saison das Erbe von Joe Hart im Kasten des Serie-A-Klub antreten, den man nach seiner Leihe nicht fest verpflichten wird.

FC Turin zahlt 2,5 Mio. für Milinkovic-Savic

Die Verpflichtung von Vanja Milinkovic-Savic hat der FC Turin offiziell bestätigt. Zurzeit steht der Nachwuchskeeper noch beim polnischen Klub Lechia Gdansk zwischen den Pfosten. Als Ablöse für den jüngeren Bruder von Sergej Milinkovic-Savic, der bei Lazio Rom unter Vertrag steht, soll Torino angeblich 2,5 Millionen Euro gezahlt haben.

Beim FC Turin wird Milinkovic-Savic die Nachfolge von Joe Hart antreten. Der englische Nationalkeeper spielt auf Leihbasis beim Traditionsverein, aber aufgrund des hohen Gehalts, kann sich der FC Turin die Dienste des 30-jährigen von Manchester City schlichtweg nicht leisten. Umso größer ist die Freude auf die künftige Nummer eins. „Vanja Milinkovic-Savic ist ein Torhüter mit außergewöhnlichem Talent, er ist international einer der vielversprechendsten Youngster“, sagte Präsident Urbano Cairo.

Milinkovic-Savic: Engagement bei ManUtd scheiterte

Der Klub-Boss könnte mit seiner Einschätzung durchaus richtig liegen. Schließlich hatte Manchester United den serbisch-spanischen Torhüter 2014 verpflichtet, aber laut Medienberichten soll es Schwierigkeiten mit der Arbeitserlaubnis gegeben haben. Anfang 2016 heuerte der serbische U21-Nationalkeeper, der in Spanien geboren wurde, bei Lechia Gdansk an.

Landet Joe Hart beim FC Chelsea?

Und was wird aus Joe Hart? Eine Rückkehr zu Manchester City scheint undenkbar, da City-Coach den Schlussmann vor der Saison rasierte und wohl kaum eine neue Chance geben wird. Möglich, dass der Routinier beim FC Chelsea landet, wo sich einige Spieler für eine Verpflichtung von Hart ausgesprochen haben, sollte der derzeitige Stammkeeper Thibaut Courtois wechseln. Der belgische Ausnahmetorwart wird immer wieder mit Real Madrid in Verbindung gebracht.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X