Skip to main content

FC Valencia – FC Sevilla: Aufstellungen, Live im TV & Livestream

In Spanien kommt es in LaLiga am heutigen Abend zum Spitzenspiel zwischen dem FC Valencia gegen den FC Sevilla. Die Gastgeber belegen derzeit mit 18 Punkten den zweiten Tabellenplatz, liegen damit einen Punkt vor Real Madrid und vier Zähler hinter dem FC Barcelona. Diese Position will verteidigt werden. Allerdings kommt mit dem FC Sevilla der Tabellenfünfte zu Besuch, die Andalusier haben nur zwei Punkte weniger auf dem Konto und würden nur zu gerne de FC Valencia überholen. Wir haben uns näher mit der Partie sowie den beiden Mannschaften beschäftigt und verraten Details zur wahrscheinlichen Aufstellung sowie der Möglichkeiten, dieses Spiel live im TV oder im Internet sehen zu können.

Die voraussichtlichen Startaufstellungen

Die Hausherren hatten einen durchwachsenen Saisonstart, nach dem Sieg gegen Las Palmas gab es ein denkwürdiges Unentschieden bei Real Madrid sowie zwei weitere Remis gegen Atlético und UD Levante. Seither ließ die Mannschaft allerdings keine weiteren Punkte liegen und gewannen die folgenden Spiele gegen Málaga, Real Sociedad, Athletic Bilbao und Betis. Die Mannschaft verfügt über einen herausragenden Sturm und hat in der laufenden Saison bereits 21 Tore erzielen können. Hier die von uns vermutete Startaufstellung:

  • Tor: Neto
  • Abwehr: Jose Gaya, Ezequiel Garay, Jeison Murillo, Nacho Vidal
  • Mittelfeld: Goncalo Guedes, Dani Parejo, Geoffrey Kondogbia, Carlos Soler
  • Sturm: Simone Zaza, Ridrigo

Die Gäste aus Andalusien haben am vergangenen Dienstag im Champions League Gruppenspiel bei Spartak Moskau mit einer 1:5 Niederlage eine ganz schön blutige Nase bekommen. Und auch in der Liga ließen die Leistungen zuletzt nach. Fünf Spieltage lang konnte eine Niederlage vermieden werden, viermal gab es einen Sieg. Doch seit dem Spiel bei Atlético Madrid (0:2) macht sich eine eklatante Auswärtsschwäche bemerkbar – so eben auch in Moskau und zuvor in Bilbao. Dass es mit Valencia gleich wieder in der Fremde zur Sache geht, ist sicherlich unglücklich aber nicht zu vermeiden. Hier die vermutliche Aufstellung:

  • Tor: Sergio Rico
  • Abwehr: Clément Lenglet, Simon Kjaer, Lionel Carole, Sébastian Corchia
  • Mittelfeld: Guido Pizarro, Steven N’Zonzi, Franco Vázquez
  • Sturm: Joaquin Correa, Jesús Navas, Wissam Ben Yedder

Live gibt es das Spiel bei DAZN

Wer das Spitzenspiel der spanischen Liga heute live sehen möchte, ohne gleich ins Flugzeug zu steigen, der kann sich auch bei DAZN austoben. Der Streamingdienst Anbieter hat jede Menge Fußball im Programm, neben Ligue 1, Premier League und Serie A auch LaLiga und damit die Partie zwischen dem FC Valencia und dem FC Sevilla. Das Abo kostet monatlich 9,99 und kann jederzeit wieder gekündigt werden, noch dazu ist der erste Monat stets kostenfrei. Wer American Football mag, kennt DAZN sicherlich bereits als feste Größe in der NFL Übertragung.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X