Skip to main content

FC Valencia: Nani offenbar vor Wechsel zu Lazio Rom

Auch wenn der FC Valencia ordentlich in die neue Saison gestartet ist und insbesondere beim 2:2 bei Real Madrid überzeugt hat, wird es bei den Ostspaniern noch Veränderungen im Kader geben. Wie nun durchsickerte, soll beispielsweise Nani vor einem Abschied bei den Blanquinegros stehen. Der portugiesische Star wird nämlich offenbar in die Serie A wechseln.

Nani auf dem Weg zum Medizincheck bei Lazio Rom

Dies berichtet nun zumindest die AS. Demnach ist sich der Rechtsaußen bereits mit Lazio Rom über einen Wechsel einig. Im Raum steht offenbar zunächst eine Leihe. Der 30-jährige Portugiese soll sich bereits auf dem Weg nach Rom zum Medizincheck befinden. In dieser Saison kam der 112-fache portugiesische Nationalspieler aufgrund einer Knieverletzung beim FC Valencia noch nicht zum Einsatz. Auch wenn Nani offenbar noch einige Wochen aufgrund der in der Vorbereitung erlittenen Verletzung ausfallen wird, soll Lazio Rom den Portugiesen unbedingt verpflichten wollen. Beim FC Valencia hingegen hatten sich zuletzt die kritischen Stimmen gegen den Rechtsaußen verstärkt. Nani, der unter anderem sieben Jahre lang bei Manchester United kickte, wechselte vergangenen Sommer für 8,5 Millionen Euro von Fenerbahce nach Valencia. Mit seinem Abgang könnte beim FC Valencia das Interesse an Filip Kostic vom Hamburger SV wieder wachsen, der intern bei den Blanquinegros nach wie vor ein Thema sein soll nach unseren Informationen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X