Skip to main content

FC Valencia: Pereira will nicht vorzeitig zu Manchester United zurück

Anfang November betonte Manchester United erneut, dass man den zum FC Valencia ausgeliehenen Andreas Pereira bereits im Winter ins Old Trafford zurückholen möchte. Schließlich wünscht sich Trainer Jose Mourinho in der Offensive zusätzliche Optionen und dank der starken Entwicklung, die Pereira bei den Fledermäusen genommen hat, traut man dem Brasilianer offenbar bei United künftig eine größere Rolle zu. Doch der 21-Jährige verspürt herzlich wenig Lust auf eine vorzeitige Rückkehr nach England, wie er im Gespräch mit „Super Deportes“ deutlich macht: „Ich möchte Valencia bis im Juni helfen. Mit diesem Gedanken bin ich hierher gekommen.“ Beim FC Valencia, die nach elf Spieltagen mit einer hervorragenden Bilanz von acht Siegen und drei Remis Zweiter sind, brachte es Pereira in neun Ligaspielen bisher auf ein Tor und drei Vorlagen.

Pereira: „Mein Kopf ist voll auf Valencia fokussiert“

Doch trotz seines Vetos sind Pereira als auch Valencia die Hände gebunden. Denn im Leihvertrag soll es eine Klausel geben, die es dem englischen Rekordmeister ermöglicht, den Offensiv-Allrounder im Winter zurückzubeordern. Der Rechtsfuß führt aus: „Aber mein Kopf ist voll auf Valencia fokussiert.“ Dass sich Pereira gegen eine vorzeitige Auflösung des Leihgeschäfts sträubt, überrascht nicht. Denn bei Manchester United, wo sein Vertrag noch bis Sommer 2019 Gültigkeit besitzt, würde der Linksaußen wohl deutlich weniger Spielzeit erhalten als bei den Los Che. Bereits in der letzten Saison spielte Pereira auf Leihbasis beim FC Granada in der Primera Division.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X