Skip to main content

FC Valencia: PSG-Leihspieler Goncalo Guedes will nicht nach Paris zurück

Im Sommer hat Paris St. Germain Goncalo Guedes zum FC Valencia verliehen, damit das Offensivjuwel mehr Spielzeit bekommt. Der Plan ging bislang voll auf, denn der Außenstürmer hat bei den Fledermäusen voll eingeschlagen und konnte sich schnell einen Stammplatz beim Überraschungszweiten der La Liga erbobern. In acht Ligaspielen verbuchte der 20-Jährige zwei Tore und bereitete zudem fünf Treffer vor. Bei der PSG wird man die Entwicklung von Guedes mit Wohlwollen verfolgen, doch geht es nach dem Portugiesen, will er nicht nach Paris zurückkehren. „Ich weiß noch nicht, was passieren wird, aber ich würde eigentlich gerne bei Valencia bleiben“, positioniert sich der Angreifer gegenüber „ESPN“ deutlich gegen eine Rückkehr in den Prinzenpark.

Foto: Imago/ZUMA Press

PSG pocht auf Guedes-Rückkehr

PSG hatte Goncalo Guedes Anfang 2017 für stolze 30 Millionen Euro von Benfica Lissabon verpflichtet und stattete den Rechtsfuß mit einem Vertrag bis 2021. Doch in der vergangenen Rückrunde konnte sich der Nationalspieler im Starensemble von Trainer Unai Emery nicht durchsetzen, sodass es im Sommer zum Leihgeschäft mit Valencia kam, wo Guedes richtig aufblüht. In der französischen Hauptstadt blüht dem dribbelstarken Flügelflitzer angesichts von Neymar, Kylian Mbappe und Co. hingegen ein gewaltiger Konkurrenzkampf.

Doch in Paris wird man dem Wunsch des Spielers, der angeblich auch das Interesse von Atletico und Real Madrid weckte, kaum nachkommen. Im Gegenteil, erst kürzlich hieß es, dass der Scheichklub auf eine Rückkehr von Guedes pocht, da er in den Plänen von Coach Emery eine große Rolle spielt. Zudem besitzt Valenica keine Kaufoption.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X