Skip to main content

FC Villarreal verpflichtet Carlos Bacca auf Leihbasis mit Kaufoption

Der FC Villarreal hat nun erwartungsgemäß Carlos Bacca vom AC Mailand unter Vertrag genommen. Wie der spanische Erstligist am Mittwoch mitteilte, wird der Stürmer für eine Saison ausgeliehen. Danach besitzen die Spanier zudem eine Kaufoption. Über die Höhe der möglichen Ablösesumme nach der Leihe wurden keine Angaben gemacht.

Foto: FC Villarreal

Carlos Bacca wird am Donnerstag offiziell vom FC Villarreal präsentiert

Wie der FC Villarreal weiterhin informierte, wird Carlos Bacca am Donnerstag offiziell als neuer Spieler vorgestellt. Der offiziellen Präsentation des Stürmers im Mini Estadi de la Ciudad Deportiva dürfen auch die Fans beiwohnen. Der Kolumbianer wechselte vor der vergangenen Saison vom FC Sevilla aus Spanien zum AC Mailand. Für die Italiener bestritt der 30-jährige 34 Pflichtspiele, wobei ihm 14 Tore gelangen. In seiner gesamten Profikarriere brachte es der kolumbianische Nationalspieler auf 165 Tore in 336 Pflichtspielen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X