Skip to main content

FC Watford nimmt FC Chelsea bei Heimpremiere von Javi Gracia auseinander

Javi Gracia

Foto: Javi Gracia / Fussball.com/MB

Der neue Coach des FC Watford, Javi Gracia, hat eine gelungene Heimpremiere gefeiert. Im ersten Heimspiel unter dem spanischen Coach, der zuvor unter anderem bei Rubin Kazan und dem FC Málaga tätig war, wurde der englische Meister FC Chelsea mit 4:1 vom Platz gefegt. Das Duell gegen den Londoner Stadtrivalen wurde dabei in den letzten Minuten entschieden.

FC Watford sichert deutlichen Erfolg in der Schlussphase

Kurz vor der Pause ging der FC Watford in Führung. Troy Deeney sorgte mit einem Elfmetertor für die Führung. Zu diesem Zeitpunkt agierten die Schützlinge von Antonio Conte bereits in Unterzahl. Tiemoué Bakayoko sah nämlich bereits nach 30 Minuten Gelb-Rot. Nach gut einer Stunde dann folgte beim FC Chelsea das Debüt von Wintereinkauf Olivier Giroud, der bekanntlich vom FC Arsenal zu den Blues wechselte. Den 1:1 Ausgleich in der 82. Minute erzielte aber Eden Hazard. Als sich manch einer der 20.157 Zuschauer im Vicarage Road Stadium bereits auf das Remis einrichtete, legte der FC Watford aber erst so richtig los. Daryl Janmaat (84.), Gerard Deulofeu (88.) und Roberto Pereyra (91.) sorgten für den 4:1 Endstand.

Verspielt der FC Chelsea sogar die Champions League Qualifikation?

Beim FC Chelsea saß Antonio Rüdiger 90 Minuten auf der Bank. Die Situation beim amtierenden englischen Meister wird langsam aber sicher bedrohlich. Nach der 0:3 Heimklatsche gegen den AFC Bournemouth gab es nun also die zweite unerwartet hohe Niederlage in Folge. Mit 50 Punkten aus 26 Spielen liegen die Blues derzeit auf Rang vier – 19 Punkte hinter Manchester City. Bei einem Vorsprung nur einem Zähler auf Tottenham Hotspur wackelt so langsam aber sicher sogar die Champions League Qualifikation.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X