Skip to main content

Federico Marchetti fällt wohl für zehn Tage bei Lazio Rom aus

Der Torwart von Lazio Rom, Federico Marchetti, hat sich sein Knie verrenkt und wird die nächsten zehn Tage nicht mit der Mannschaft spielen können. Der Keeper zog sich die Verletzung während des Aufwärmens vor dem Serie A Spiel am vergangenen Montag gegen Mailand im Olympiastadion zu.

Tests bestätigen die Verstauchung

Heute unterzog er sich Tests, welche die Verstauchung am Knie bestätigen. Eine langfristige Verletzung konnte jedoch ausgeschlossen werden. Marchetti befindet sich bereits in Behandlung und wird von Tag zu Tag überwacht. Der Klub erklärte, dass er in etwa zehn Tagen wieder zurück auf dem Spielfeld sein wird.
Foto:Marco Iacobucci EPP / Shutterstock, Inc.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X