Skip to main content

Fenerbahce Istanbul: Neuer Vertrag für Volkan Demirel?

Volkan Demirel von Fenerbahce Istanbul ist einer der treuesten Fußballer in Europa. Denn der 35-jährige Torhüter kickt seit 2002 bei den gelben Kanarienvögel. Nun winkt dem Türken offenbar eine Vertragsverlängerung.

Volkan Demirel soll Vertrag verlängern

Wie nun nämlich aus der Türkei berichtet wird, soll Fenerbahce Istanbul an einer Vertragsverlängerung mit Volkan Demirel interessiert sein. Der gegenwärtige Kontrakt des 35 Jahre alten Torhüters läuft in diesem Sommer aus. Bislang gab es zwar noch keine Vertragsverlängerung. Doch offenbar soll es demnächst ein neues Vertragsangebot für den Keeper geben, sollten die aktuellen Spekulationen aus der Türkei stimmen. Konkrete Details wie beispielsweise die mögliche Laufzeit des neuen Vertrages wurden nicht bekannt. Aufgrund der mitunter durchwachsenen Leistungen des Torwarts in dieser Spielzeit kommt das mögliche Angebot zur Vertragsverlängerung nicht unbedingt für jedermann erwartet.

Volkan Demirel seit 15 Jahren bei Fenerbahce Istanbul

Auf der anderen Seite wiederum ist Volkan Demirel eine Art Institution bei den gelben Kanarienvögel. Denn vor 15 Jahren wechselte der damals 20-jährige von Kartalspor zu Fenerbahce. Dort reifte er unter anderem zum Nationalspieler. Seit 2004 hütete er insgesamt 62 Mal das Tor der türkischen Nationalelf. In der laufenden Saison bestritt der 35-jährige Keeper 31 Pflichtspiele für seinen Club und kassierte dabei 26 Gegentreffer. Fenerbahce liegt aktuell nur auf Platz vier in der türkischen Süper Lig mit zehn Punkten Rückstand auf Tabellenführer Besiktas.
Foto: ©Fussball.com

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X