Skip to main content

Fix: Eintracht Frankfurt leiht Allan vom FC Liverpool aus

Allan hat bei Eintracht Frankfurt offensichtlich einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Denn nachdem der 21-Jährige in den vergangenen zwei Wochen ein Probetraining in der Mainmetropole absolvierte, hat sich die SGE nun dazu entschlossen, den Brasilianer auf Leihbasis unter Vertrag zu nehmen. Zuvor hat Allan seinen Kontrakt beim FC Liverpool verlängert. Eine Kaufoption konnte sich die Eintracht allerdings nicht sichern. Bei den Adlern freut man sich über die Verstärkung für das Mittelfeld: „Allan ist ein technisch versierter und intelligenter Spieler mit viel Übersicht, der unsere Möglichkeiten im zentralen Mittelfeld erweitert“, teilte Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner mit.

Allan kennt Bundesliga aus Hertha-Zeiten

Allan war bereits in der Saison 2016/17 als Leihspieler in der Bundesliga bei Hertha BSC aktiv. Dort konnte der Linksfuß aber nicht nachhaltig überzeugen und verbuchte lediglich 15 Ligaspiele, wobei er nur achtmal in der Startelf stand und ohne Torbeteiligung blieb.

„Jürgen Klopp und Liverpool halten große Stücke auf ihn, weshalb wir ihm gerne die Chance geben möchten, sein Können bei uns unter Beweis zu stellen. Sportlich und menschlich ist Allan bei uns bereits gut integriert“, ergänzte Hübner.

Der FC Liverpool hat Allan vor drei Jahren verpflichtet, den Südamerikaner seitdem aber immer ausgeliehen, da er aufgrund der Nicht-EU-Ausländerregelung in England nicht die nötige Arbeitserlaubnis für die Premier League erhalten hat. Somit hat er auch noch kein Pflichtspiel für die Reds bestritten. Die letzte Saison verbrachte Allan erneut als Leihgabe bei Apollon Limassol auf Zypern, wo er in 16 Partien zum Einsatz kam.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X