Skip to main content

Fix: Sturmtalent Pronichev erhält Profivertrag bei Hertha

Hertha BSC hat seinen Nachwuchsstürmer Maximilian Pronichev mit einem Profivertrag ausgestattet und damit die eingeläutete Verjüngungskur im Kader weiter vorangetrieben. Der 20-Jährige bindet sich bis 2020 an die Blau-Weißen. Der Torjäger der 2. Mannschaft wird in der Saison 2018/19 zum Bundesliga-Kader von Cheftrainer Pal Dardai gehören. Sehr zur Freude von Hertha-Sportdirektor Michael Preetz: „Maxim hat in der abgelaufenen Saison in unserer U23 überzeugt und wird in der kommenden Spielzeit eine weitere Alternative für Pal Dardai in der Offensive darstellen. Als Stürmer bringt er ein hohes Maß an Abgezocktheit vor dem Tor mit, die ihn zu einem spannenden Talent macht. Wir trauen Maxim eine erfolgreiche Zukunft zu.“

Pronichev mit starker Regionalliga-Saison

Pronichev heuerte 2011 in der Jugendakademie der Berliner an, in der er bis 2014 ausgebildet. Anschließend war der Deutsch-Russe für die U19 des FC Schalke und Zenit St. Petersburg II am Ball, eher Hertha den Offensivakteur im vergangenen Sommer in seine Geburtstag zurückholte. Bei der Hertha Reserve hat Pronichev mit starken Leistungen und einer hervorragenden Trefferquote auf sich aufmerksam gemacht. So gelangen dem Stürmer in dieser Saison in der Regionalliga Nordost 15 Tore in 19 Spielen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X