Skip to main content

Fix! Wattenscheid 09 fährt eine Woche ins Trainingslager in der Türkei

Lange Zeit war diese Entscheidung in der Schwebe gewesen, jetzt ist sie gefallen. Und zwar positiv für die Mannschaft der SG Wattenscheid 09, die in der Regionalliga West zurzeit auf Rang 11 steht und eine akzeptable Saison spielt. Damit sich das in der Rückrunde nicht ändert, eher sogar noch besser laufen wird, hat der Club jetzt ein Trainingslager für seine Spieler arrangiert. Dieses wird in der letzten Januarwoche in der Türkei stattfinden. Der neue Aufsichtsratsvorsitzende Oguzhan Can hat dies bewerkstelligt, Trainer Farat Toku zeigte sich erfreut über diese positive Wendung in der Frage nach einem Trainingslager für den Regionalligisten.

Quartier direkt am Meer bei Antalya

Das Limak Lara de Luxe Hotel Resort befindet sich in den Ausläufern der Stadt Antalya, unweit des lokalen Flughafens und direkt an der Mittelmeerküste gelegen. Doch zum Urlauben und Baden fliegen die Spieler aus dem Ruhrpott natürlich nicht in die Türkei. Dort soll vielmehr hart gearbeitet werden, vor allem physisch, aber auch an eigenen Stellschrauben im Zusammenspiel der Kicker aus Wattenscheid.

Der Hinflug erfolgt am 25. Januar 2018 ab dem Flughafen Köln/Bonn, wo man am 3. Februar 2018 wieder landen wird. Dann mit einer verbesserten physischen Verfassung, um auch in der Rückrunde wieder ähnlich gut zu punkten wie in der Hinrunde der Regionalliga West.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X