Skip to main content

FK Krasnodar bestreitet fünf Testspiele im Trainingslager in Spanien

Der FK Krasnodar aus der russischen Premier League wird in seinem zweiten Trainingslager in Spanien gleich fünf Testspiele bestreiten. Dies gab der Club nun kurz nach Ende des ersten Trainingslagers in Abu Dhabi bekannt. Demnach bestreiten die Südrussen vier internationale Testspiele rund um das Marbella Football Center und ein Match gegen einen Konkurrenten aus der russischen Premier Liga.

FK Krasnodar ab Sonntag im Trainingslager in Spanien

Der FK Krasnodar hat am Mittwochabend sein erstes Trainingslager in Abu Dhabi beendet. Nun geht es für den russischen Europa League Teilnehmer zurück nach Russland. Bis zum Sonntag haben die Spieler frei, ehe es ins zweite Trainingslager geht. Am Sonntag nämlich reisen die Grün-Schwarzen in ihr zweites Trainingslager, das sie im Süden Spaniens in Marbella abhalten werden. Wie der Club bekanntgegeben hat, werden die Schützlinge von Igor Shalimov auch vier internationale Testspiele ausgetragen:

  • am 03.02.2017 gegen den ungarischen Vizemeister Videoton
  • am 05.02.2017 gegen Slavia Prag aus der Tschechischen Republik
  • am 06.02.2017 gegen Suwon Samsung aus Südkorea und
  • am 08.02.2017 gegen FK Haugesund aus Norwegen

Abschlusstest gegen Rubin Kasan

Das für den FK Krasnodar interessanteste Match bestreiten die Russen zum Abschluss des Trainingslagers. Denn am 09.02.2017 steht das Match gegen Rubin Kasan auf dem Programm. Der Konkurrent aus der russischen Premier Liga um seinen spanischen Trainer Javi Gracia verweilt rund vier Wochen in der Region, genauer gesagt in Sotogrande und in Mijas. Einen Tag später dann reist der FK Krasnodar nach knapp zwei Wochen im Süden Spaniens zurück nach Krasnodar.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X