Skip to main content

FK Ufa wird offenbar wieder russischen Trainer verpflichten

Der FK Ufa aus der russischen Premier Liga wird offenbar wieder einen einheimischen Trainer verpflichten. Nachdem der Club seinen bisherigen Coach Viktor Goncharenko an ZSKA Moskau verloren hat, wird auch der neue Übungsleiter bei dem Abstiegskandidaten ein Russe sein.

FK Ufa: Einziger Kandidat auf den Trainerposten ist ein Russe

Wie nun nämlich russische Medien berichten, laufen hinter den Kulissen beim FK Ufa die Verhandlungen auf Hochtouren. Wie der Generaldirektor des Vereins, Shamil Gazizov, demnach erklärte, gibt es aber nur einen einzigen Kandidaten auf den Posten des Cheftrainers beim FK Ufa. Mit diesem laufen die Gespräche auf Hochtouren, erklärte Gazizov. Bei diesem Trainer handelt es sich dabei erneut um einen russischen Coach. Den Namen verriet der Verantwortliche des Vereins jedoch nicht. Wie die Medien in Russland weiterhin berichten, soll der neue Coach frühestens am 25. Dezember dieses Jahres vorgestellt werden.

Sergey Semak neuer Coach des FK Ufa?

In den russischen Medien wird natürlich auch fleißig spekuliert, wer der neue Trainer des FK Ufa werden könnte. Hierbei kristallisiert sich ein Name als neuer Cheftrainer beim Tabellen-13. der Premier Liga immer mehr heraus: Sergey Semak. Der 40-jährige Ex-Nationalspieler ist derzeit Co-Trainer beim Spitzenclub Zenit Sankt Petersburg, wo er auch schon als Interimstrainer für zwei Partien einst verantwortlich war. Der Ex-Spieler von ZSKA Moskau, Paris Saint Germain, FK Moskau, Rubin Kasan und Zenit gilt demnach als aussichtsreichster Kandidat. Nachdem es also ein russischer Trainer bei dem abstiegsbedrohten Club werden soll, scheint es gut möglich zu sein, dass Semak Ende dieses Monats als Cheftrainer bei Ufa präsentiert wird.

Foto: URALSKIY IVAN / Shutterstock.com

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X