Skip to main content

Folgt David Moyes auf Slaven Bilic bei West Ham United?

Der Druck auf den Noch-West Ham United Trainer Slaven Bilic ist nach dem 1:4 gegen den FC Liverpool nicht kleiner geworden. Die Eigentümer David Gold und David Sullivan sind wohl der Meinung, dass Bilic genug Zeit eingeräumt worden ist, um die Lage zu verbessern. Laut Sky Sports News ist daher die Not groß, da die Hammers erst zwei Spiele in dieser Saison gewinnen konnten, trotz der Verpflichtungen von Javier Hernandez und Joe Hart.

David Moyes soll Nachfolger von Bilic werden

West Ham belegt nach elf Spielen nur den 17. Tabellenplatz und sollte Everton heute gegen Watford gewinnen, würde West Ham auf einem Abstiegsplatz landen. Außerdem gibt es seit einige Zeit Berichte darüber, dass das Training unter Bilic nicht intensiv genug sein soll und die Spieler daher nicht so fit sind, wie sie sein sollten. Bilic kam 2015 zu West Ham United und sein Vertrag würde im kommenden Sommer auslaufen. Sky Sports News sollen derzeit bereits Gespräche laufen, dass David Moyes den Serben bei den Hammers ersetzen soll. Der Verein will sich innerhalb von 48 Stunden entscheiden.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X