Skip to main content

Fortuna Düsseldorf – Dynamo Dresden 27.11.2017: Live im TV & Livestreams

Fortuna Düsseldorf wird am Montag die SG Dynamo Dresden in der ESPRIT arena empfangen. Für beide Mannschaften wird es dabei um sehr viel gehen. Die Gastgeber, die nach dem letzten Spieltag die Tabellenführung an Holstein Kiel abgeben mussten, wollen natürlich auf jeden Fall dranbleiben am Aufstieg, eine weitere Niederlage kann sich die Fortuna schlichtweg nicht erlauben. Die Gäste aus Sachsen allerdings auch nicht: Mit 14 Punkten belegt die Mannschaft nur noch den 16. Tabellenplatz und droht langsam aber sicher auf einen direkten Abstiegsplatz abzurutschen. Ein spannendes Spiel, welches auf den Montag gelegt wurde. Wir haben uns angeschaut, wie und wo wir dieses Spiel am besten live zu sehen bekommen.

Fortuna Düsseldorf – Dynamo Dresden live im TV sehen

Wer sich die Partie am Montag auf dem heimischen TV-Gerät anschauen möchte, der kommt am Pay-TV Sender nicht vorbei. Denn der Sender hat sich die Rechte an den Übertragungen gesichert und nur über Sky kann das entsprechende Programm empfangen werden. Hierfür ist ein Satelliten- oder Kabelanschluss notwendig, außerdem ein Abo bei Sky und ein funktionsfähiger Decoder, der das Signal entschlüsseln kann.

Fortuna Düsseldorf – Dynamo Dresden live im Internet sehen

Es gibt jedoch auch die Möglichkeit, das Spiel Fortuna Düsseldorf – Dynamo Dresden im Internet anzuschauen. Hierfür bietet Sky seinen Kunden das Portal Sky Go, über dies können sämtliche Sportereignisse über den Browser auch auf dem PC angeschaut werden. Aber es wird auch eine App bereitgestellt, um die Spiele per Internet auch auf dem Tablet oder dem Smartphone verfügbar zu machen. Wer kein Kunde bei Sky ist, kann sich über das Internet einen temporären Zugang freischalten lassen. Dieser verursacht natürlich Kosten – je nachdem, wie lange wir uns den Zugang freischalten. Wir haben die Wahl: Einen Tag, eine Woche oder einen ganzen Monat, die Kosten belaufen sich auf zehn bis 30 Euro. Die Zahlung ist einmalig und das Abo verlängert sich nicht automatisch, nur der monatliche Zugang muss separat gekündigt werden.

Fortuna Düsseldorf – Dynamo Dresden live im Internet hören

Wer auch mit einer Audio Übertragung des Spiels zufrieden ist, der wird sich über das Angebot von Amazon freuen. Der Internetriese sicherte sich die Rechte an allen Audioübertragungen für die laufende Saison. Wer Kunde bei Amazon Prime ist, bekommt den Stream als Inklusivleistung über die normale Webseite des Anbieters freigeschaltet. Es ist aber auch möglich, die dazugehörige Music-App zu nutzen. Der Amazon Sprachassistent Alexa hat ebenfalls Zugriff. Mit „Starte Bundesliga“ geht es los. Wer Kunde bei Amazon Music Unlimited ist, hat ebenfalls die Möglichkeit, sich die entsprechenden Steams anzuhören.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X