Skip to main content

Fortuna Düsseldorf gegen FC Watford: Wettquoten, Aufstellungen, Livestreams

Fortuna Düsseldorf spielt in der kommenden Saison wieder in der 1. Bundesliga. Mit der Meisterschaft in der 2. Bundesliga schaffte man die Rückkehr ins Oberhaus. Doch die Abstände werden immer größer zwischen den dauerhaft in der ersten Liga befindlichen Clubs und den Fahrstuhlmannschaften, wie es Fortuna Düsseldorf eine ist. Da muss man sich entsprechend auf die Saison in der 1. Bundesliga vorbereiten und das macht man u. a. mit einem Testspiel gegen den FC Watford. Gespielt wird in Saalfelden in Österreich, beide Clubs haben in der Nähe ein Trainingslager bezogen. Der Anstoß erfolgt um 16 Uhr.

Besten Wetten zu Fortuna Düsseldorf gegen FC Watford

Als Club aus der Premier League muss man den FC Watford hier als Favoriten ansehen. In der letzten Saison wurden sie 14. der vielleicht besten Liga der Welt. Insofern würde sich hier eine Ergebniswette auf einen Sieg für den FC Watford anbieten, zumal beide Clubs sich noch in der Vorbereitung befinden. Fortuna Düsseldorf wird hier also keinen spürbaren Vorsprung in Bezug auf seine Fitness besitzen.

Zweite gute Idee ist es, eine Wette auf unter 2,5 Tore zu wagen. Klingt riskant bei einem Testspiel. Doch die letzten Ergebnisse des FC Watford sahen wie folgt aus:

  • 1. FC Köln – FC Watford 1:1
  • Manchester United – FC Watford 1:0
  • FC Watford – Newcastle United 2:1
  • Tottenham – FC Watford 2:0
  • FC Watford – Crystal Palace 0:0

Nur in einem der letzten fünf Spiele des FC Watford fielen also mehr als 2,5 Tore. Dazu kommt: Wenn Mannschaften von Friedhelm Funkel eines können, dann ist es verteidigen.

Voraussichtliche Aufstellungen

Fortuna Düsseldorf

Auf zwei Spieler wird man bei Fortuna Düsseldorf sicher verzichten müssen. Adam Bodzek hat sich die Rippe gebrochen. Tim Wiesner fällt schon länger mit einer Entzündung aus. Somit wird man Fortuna Düsseldorf am Samstag voraussichtlich so auflaufen sehen:

Raphael Wolf – Matthias Zimmermann, André Hoffmann, Robin Bormuth, Niko Geißelmann – Jean Zimmer, Alfredo Morales, Kevin Stöger, Davor Lovren- Rouwen Hennings, Kenan Karaman

Allerdings ist auch eine doch deutlich andere Aufstellung möglich, weil man sich noch im einen oder anderen Mannschaftsteil in der Findungsphase befindet.

FC Watford

Die Gäste müssen auf Obbi Oulare verzichten, der allerdings schon länger ausfällt. Wahrscheinlich kann man den FC Watford dann in Österreich im Test gegen Fortuna Düsseldorf so erwarten:

Ben Foster – Christian Kabasele, Craig Cathcart, Daryl Janmaat, Adam Masina – Will Hughes, Etienne Capoue, Roberto Pereyra, Ken Sema – Andre Gray, Richarlison

Fortuna Düsseldorf gegen FC Watford im Livestream

Die Partie Fortuna Düsseldorf – FC Watford wird nicht in einem Livestream übertragen. Eine Zusammenfassung mit den wichtigsten Ausschnitten wird es wohl im Anschluss an die Partie bei FortunaTV geben – aber keine Livebilder aus Saalfelden vom Testspiel Fortuna Düsseldorf – FC Watford. Eine Live-Übertragung im normalen TV-Programm war ohnehin nie realistisch für dieses Spiel, auch wenn es zwei bekannte Clubs sind, die sich hier duellieren.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1 moplay-logo
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Lizenz aus Gibraltar vorhanden
  • Große Auswahl an Zahlungsmethoden

100%bis 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X