Skip to main content

Fortuna Düsseldorf: Rensing fällt auch gegen Fürth aus

Der 33-jährige Michael Rensing fällt weiter für die Position des Torwarts von Fortuna Düsseldorf aus. Er hatte sich eine Rippe angebrochen, die noch nicht wieder komplett verheilt ist. Somit kann er aktuell auch nicht regulär mit der Mannschaft trainieren – und damit auch nicht im Spiel bei der SpVgg Greuther Fürth eingesetzt werden. Dabei war er zuvor die Zuverlässigkeit in Person gewesen. Seit er im Jahr 2013 zu Fortuna Düsseldorf gewechselt war, hatte er lediglich 8 Partien verpasst. Für einen Torhüter mit etwas erhöhtem Verletzungsrisiko ein sehr guter Wert. In den letzten beiden Saisons fiel er sogar überhaupt nicht aus.

Foto: Imago/Uwe Kraft

Raphael Wolf vertritt Rensing bislang gut

Das ist nun anders, weshalb Ersatzmann Raphael Wolf zwischen den Pfosten bei Fortuna steht. Bislang mit überzeugenden Leistungen beim Sieg beim SV Sandhausen und im Heimsieg gegen Union Berlin. Kein Grund also, sich allzu viele Sorgen über die Qualität auf der Linie und im Strafraum zu machen.

Allerdings wollen die Düsseldorfer ihre alleinige Tabellenführung verteidigen. Um ganz sicher zu gehen, müsste eigentlich ein Sieg her. Raphael Wolf will mithelfen, diesen zu sichern. Der 29-Jährige war vor der Saison von Werder Bremen gekommen, als Ersatz für den nun zum VVV Venlo gewechselten Lars Unnerstall, der es auf der Bank hinter Rensing nicht mehr aushielt. Wie lange dieser wiederum noch ausfällt, ist weiterhin nicht klar, mindestens aber für die Partie bei der SpVgg Greuther Fürth.

Fortuna Düsseldorf: Rensing fällt auch gegen Fürth aus
Bewerte diesen Beitrag
# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 120 Euro Neukundenbonus
  • Deutscher Kundensupport
  • Tolle Promotionen
  • Rund 6.000 Livewetten im Monat
  • Aufgeräumte Webseite

100%bis 120€

96 von 100

Bonus sichern

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X