Skip to main content

Fortuna: Funkel von Neuen begeistert

Gerade ist die Mannschaft von Fortuna Düsseldorf aus ihrem Trainingslager auf Malta zurückgekehrt. Trainer Friedhelm Funkel zeigt sich sehr positiv, für seine Verhältnisse geradezu euphorisch. Insbesondere vom Charakter seiner Neuzugänge im Winter sei er sehr angetan. Einziger Wermutstropfen ist der Ausfall von Lars Unnerstall.

Gül und Hoffmann sofort integriert

Besonders angetan war der gebürtige Neusser von der problemlosen Integration der Neuen in den Kader von Fortuna. Andre Hoffmann und Gökhan Gül heißen die beiden Neuen, die wie die “Faust aufs Auge” zu dem Team passten. Es fühle sich so an, als seien beide schon seit Jahren bei Fortuna, schwärmte Funkel. Zudem habe Gül viel Talent, welches er auch schon bei den Juniorennationalmannschaften gezeigt habe. Funkel freue sich darauf, ihn weiterzuentwickeln.

Verzichten müssen die Fortunen aber wohl zumindest für einige Wochen auf Ersatztorhüter Lars Unnserstall, der an einer Lungenentzündung leidet. So lange sich Stammtorwart Rensing nicht verletzt, sollte das aber kein Problem sein.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X