Skip to main content

Fragezeichen hinter Sokratis vor Borussia Dortmund gegen RB Leipzig

Vor dem Spiel Borussia Dortmund gegen RB Leipzig wachsen die Sorgen beim Tabellenführer. Denn der achtfache deutsche Meister muss nicht nur auf vier Außenverteidiger verzichten, die verletzt sind. Nach zuletzt schon Lukasz Piszczek kehrte auch Sokratis angeschlagen von den Länderspielen zurück.

Foto: Fussball.com/Michael B.

Peter Bosz zuversichtlich in Sachen Einsatz von Sokratis

Der Grieche konnte nur eingeschränkt trainieren bislang nach seiner Rückkehr von der griechischen Nationalmannschaft. Dazu sagte BVB-Coach Peter Bosz:

„Ich hoffe, dass er heute wieder voll dabei ist. Und das muss er auch sein, wenn er morgen spielen will. Ich glaube schon, dass wir das hinkriegen.“

Sicher ist aber, dass gleich vier Außenverteidiger ausfallen beim Gastgeber. Insbesondere der vielleicht monatelange Ausfall von Lukasz Piszczek trifft die Schwarz-Gelben schwer. Vermutlich wird Jeremy Toljan von der linken auf die rechte Seite wechseln. Auf der linken Seite hingegen kommt wohl Dan-Axel Zagadou zum Einsatz, wo er schon die ersten Saisonwochen Platz nahm.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X