Skip to main content

Frank Lampard hatte Angebot aus Premier League

38 Jahre ist Frank Lampard bereits alt. Doch zumindest ein Club in England ist der Auffassung, dass das kein zu hohes Alter ist, um einem Club in der Premier League auf dem Platz noch weiterzuhelfen.Tatsächlich war es Trainer Paul Clement von Swansea City, der Lampard ein konkretes Angebot gemacht hatte, noch mal für die “Schwäne” die Fußballstiefel zu schnüren. Eigentlich ist Frank Lampard seit November 2016 im fußballerischen Ruhestand. Nach seiner letzten Station New York City FC hatte er seine sehr lange Karriere vermeintlich beendet.

Lampard lehnte Angebot von Paul Clement ab

Als Clement Lampard nun aber anfragte, ob dieser dem Club nicht helfen könne, da habe Lampard ernsthaft überlegt, ob er nicht doch noch eine Rolle auf dem Platz übernehmen und somit helfen könne. Da sein Ruhestand aber bislang für ihn die richtige Entscheidung war, hatte Lampard am Ende dann schließlich doch abgelehnt, noch einmal in der Premier League ans Werk zu gehen.

Kandidat Swansea City befindet sich in Abstiegsnot

Allerdings lief dieser Vorgang bereits im Januar ab, wurde erst jetzt bekannt. Nicht zuletzt sich komplett wieder fit machen zu müssen, eine gesamte Vorbereitung durchlaufen zu müssen, hatte Lampard dann doch abgeschreckt. Clement dürfte in Deutschland trotz seiner Tätigkeit als Co-Trainer beim FC Bayern nur echten Fans oder Experten bekannt sein. Dieser Clement wird die Aufgabe Klassenerhalt mit seinem Club Swansea City in jedem Fall ohne die Dienste und Fertigkeiten des Ex-Nationalspielers Frank Lampard weiterverfolgen müssen.
Foto: lev radin / Shutterstock.com

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X