Skip to main content

Frankfurts Kroaten Star Ante Rebic verhandelt mit Bayern

Ante Rebic

Foto: Imago/Contrast

Das Abschneiden der kroatischen Nationalmannschaft bei der WM 2018 in Russland kann mit Fug und Recht als sensationell bezeichnet werden. Obgleich es in der kroatischen Mannschaft mit Luka Modric sowie Mario Mandzukic durchaus namhafte Stars gibt wurde doch immer das gesamte Team als Star gehandelt. Ein Spieler jedoch hat sich während der Weltmeisterschaft ganz besonders hervorgetan und avancierte während des Turniers zu einem ganz Großen. Ante Rebic vom Bundesligisten Eintracht Frankfurt wurde bereits während der Turnierphase mit dem FC Bayern München in Verbindung gebracht und nunmehr wird die Sache heiss.

Berater von Ante Rebic fliegt nach München

Der Berater von Ante Rebic hat, so berichtet “Sportitalia”, extra seinen Urlaub unterbrochen, um mit dem deutschen Rekordmeister die Verhandlungen über einen Transfer von Rebic aufzunehmen. Laut diversen Berichten gibt es jedoch namhafte Konkurrenz für die Bayern, da auch Manchester United Interesse an einer Verpflichtung des kroatischen Shooting-Stars geäußert hat. Dass Eintracht Frankfurt Rebic nicht wird halten können dürfte allen Beteiligten im Vorfeld längst klar geworden sein, sodass letztlich nur noch die Transfersumme interessant werden wird.

Frankfurt könnte 50 Millionen Euro kassieren

40 bis 50 Millionen Euro soll der Bundeligist aus Frankfurt für Rebic aufgerufen haben. Die Bayern haben bereits ihr Interesse dahingehend untermauert, dass sie den Rivalen aus Manchester bereits frühzeitig ausbooten wollen. Vizeweltmeister Rebic hat während der WM seinen Marktwert imposant steigern können. In der abgelaufenen Bundesliga-Saison brachte es der Mann aus Kroatien auf insgesamt 28 Einsätze und ihm gelangen neun Treffer nebst vier Assists.

Kann Niko Kovac seinen kroatischen Landsmann überzeugen?

Keine Frage, wenn die Bayern den Spieler wirklich wollen dürfte die Ablösesumme das geringste Problem darstellen. Fraglich ist somit nur noch, was Ante Rebic wirklich will. Im Pokalfinale, als er mit der Frankfurter Eintracht Pokalsieger wurde, gelangen ihm zwei Treffer gegen die Bayern beim 3:1 Sieg der Eintracht. Dass die Bayern nunmehr mit Nico Kovac einen Trainer mit kroatischen Wurzeln haben könnte durchaus ein Faktor bei der Transferentscheidung von Rebic sein.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X