Skip to main content

Frankreich gegen Irland: Wetten, Live im TV, Livestreams, Aufstellungen

Vor-WM-Zeit heißt auch, dass etliche Testspiele anberaumt werden.
Meistens testet dabei ein WM-Teilnehmer gegen ein Land, das sich nicht qualifizieren konnte. So auch am Montag, den 28.05.2018, im Stade de France in Paris. Dann empfängt Mit-Favorit auf den WM-Titel Frankreich das kleine Irland, das zwar noch bei der EM 2016 dabei war, für die WM 2018 aber ziemlich deutlich in den Playoffs an Dänemark scheiterte. Ziemlich gespannt darf man einerseits auf die Startelf der Franzosen und andererseits auf deren Leistung sein. Vom Vize-Europameister wird viel erwartet, nicht zuletzt natürlich in einem Heimspiel auf dem Weg nach Russland.

Vorschau zu Frankreich Irland

Die Iren hingegen können es vergleichsweise lässig angehen, haben sie mit der Beinahe-Qualifikation doch bereits ihre Enttäuschung hinter sich und konzentrieren sich auf die nächste Qualifikation. Dennoch hat man gerade bei Spielen im Stade de France immer noch eine Rechnung mit Frankreich offen. In den Playoffs zur WM 2010 schied man gegen Frankreich wegen eines Handspiels von Thierry Henry aus. Seitdem spielte man erst einmal wieder in Frankreich, verlor 1:2. Die Form der Iren ist allerdings nicht gut: nur ein Remis und ein Tor in den letzten drei Spielen. Die Franzosen hingegen sind eine Tormaschine: in jedem der letzten fünf Spiele gelangen ihnen jeweils zwei Tore. Mit ähnlichem ist auch am Montag zu rechnen.

Voraussichtliche Aufstellungen

Frankreich

Kein Spieler aus dem aktuellen Kader von Trainer Didier Deschamps ist verletzt. Dennoch ist es ziemlich offen, wen er gegen Irland spielen lassen wird. Eine denkbare Aufstellung gegen Irland wäre diese:

Hugo Lloris – Benjamin Pavard, Laurent Koscielny, Samuel Umtiti, Lucas Digne – Paul Pogba, N’Golo Kanté, Blaise Matuidi – Ousmane Dembélé, Kylian Mbappé, Anthony Martial

Irland

Ciaran Clark fällt wegen einer Knieverletzung aus. Ansonsten sind alle Iren verfügbar, die man sich für die Nationalelf wünschen könnte. Voraussichtliche Aufstellung der Gäste wird dann diese sein:

Colin Doyle – Seamus Coleman, Shane Long, Shane Duffy, Declan Rice, James McClean – Conor Hourihane, Alan Browne, Jeff Hendrick – Sean Maguire, Scott Hogan

Frankreich – Irland live im TV

Obwohl die Franzosen hoch gehandelt werden und meist einen atemberaubenden Fußball bieten (können), hat sich für den deutschen Raum niemand gefunden, der diese Partie live im TV überträgt. Da es auch keinen Livestream bei DAZN gibt, wie es sonst häufig auch für Freundschaftsspiele üblich geworden ist, muss man diese Partie wohl oder übel im Liveticker verfolgen. Live im TV wird sie jedenfalls hierzulande nicht zu sehen sein.

Die besten Wetten zu Frankreich – Irland

Wie die Einleitung schon zeigte, lohnen sich zwei Wetten ganz besonders auf Frankreich – Irland. Erstens, dass die Partie auf keinen Fall torlos bleibt. Frankreich ist in jeglicher Hinsicht enorm torgefährlich und das bezieht sich nicht allein auf die vorderste Fron.
Zweitens, dass nicht “both teams score”. Haben die Iren ohnehin schon Mühe, selbst Tore zu erzielen, sich Chancen zu erarbeiten, so wird das auswärts bei einem Team wie Frankreich noch einmal deutlich schwieriger und für die zwar tapferen, aber ideenlosen Iren beinahe unmöglich.

Eine weitere gute Sportwette auf das Spiel Frankreich – Irland wäre es, auf Kylian Mbappé als Torschützen zu wetten. Dieser erzielte auch im letzten Test beim 3:1 in Russland wieder zwei Tore selbst, dürfte auch gegen Irland zu vielen Chancen und vielleicht auch wieder einen eigenen Treffer kommen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X