Skip to main content

Frankreich gegen Kroatien: Die besten Wetten

Kroatien

Foto: Imago/Action Pictures

Am Sonntag um 17 Uhr deutscher Zeit ist es endlich soweit: Das Finale der WM 2018 wird angepfiffen. 81.000 Menschen werden auf den Rängen im Olympiastadion Luschniki in Moskau live dabei sein, wenn das Finale zwischen Frankreich und Kroatien beginnt. Und die gesamte restliche fußballinteressierte Welt wird vor dem Fernseher oder ihren Tablets sitzen und mitbangen, wie der nächste Weltmeister heißen wird. Nicht zuletzt werden all jene mitbangen, die einen Wett Tipp auf das WM-Finale 2018 abgegeben haben. Doch welche sind die besten Wetten auf Frankreich gegen Kroatien? Wir stellen die besten Wetten zum WM-Finale in Moskau vor.

Besten Wetten zum WM-Finale

Zunächst mal wäre da natürlich die klassische Ergebniswette: Wer gewinnt das WM-Finale 2018? Wird Frankreich der neue Weltmeister? Schließlich gilt Frankreich hier als Favorit und das völlig zu Recht. Oder wird es doch Kroatien schaffen, in diesem wichtigsten aller Spiele dem Favoriten ein Bein zu stellen und selbst den Pokal mit auf den Balkan nach Hause zu nehmen? Welcher Wett Tipp ist hier der beste?

Die beste Wette bei einer Ergebniswette wäre es, auf Frankreich als Sieger zu setzen. Nur zur Erinnerung: Frankreich hat seit Juni 2017 ein einziges Spiel verloren, einen Test gegen Kolumbien mit 2:3, somit nicht einmal ein Pflichtspiel. Bei der WM lag man nur einige wenige Minuten in Rückstand. Im Achtelfinale gegen Argentinien drehte man dann einmal voll auf und hatte wenig Mühe, das Spiel noch zu drehen.
Warum sollte Frankreich also nicht auch gegen ein noch dazu physisch plattes Kroatien gewinnen? Bei der Ergebniswette wäre die beste Option ganz klar, auf einen Sieg von Frankreich zu setzen – und das schon nach den normalen ersten 90 Minuten.

„both teams score“-Wette auf Frankreich gegen Kroatien

Treffen beide Mannschaften ins Tor des Gegners bei diesem WM-Finale 2018? Wir glauben nein. Frankreichs Auftritt im Halbfinale gegen Belgien hat klar demonstriert: Wenn die Franzosen wollen, machen sie hinten völlig dicht. Und genau das ist zu erwarten, sollte Frankreich erst einmal in Führung gehen. Dann werden sie ihre Führung gekonnt, wenn auch wenig ästhetisch nach Hause schaukeln. Und das wiederum resultiert darin, dass Kroatien nicht nur kein Tor im WM-Finale 2018 erzielen wird, sondern nicht einmal in die Nähe der gegnerischen Torlinie kommt, so lange Frankreich diese Spielweise praktiziert. Eine recht lohnend erscheinende Wette unserer Einschätzung nach ist es also, darauf zu setzen, dass nicht beide Teams ein Tor erzielen werden in diesem WM-Finale. Wie es übrigens auch in den letzten beiden WM-Finals der Fall war.

Wette aufs korrekte Ergebnis des WM-Finals 2018

Auch ein interessanter Wett Tipp auf dieses Spiel wäre die Wette auf das korrekte Ergebnis. Hier sind wir selbst nicht ganz sicher, ob es ein 1:0 oder ein 2:0 für Frankreich sein wird. In jedem Fall muss Kroatien nach einem Rückstand von 0:1 natürlich aufmachen, ohne dabei völlig die Defensive zu entblößen. Da könnte gut und gerne noch ein zweites Tor in diesem WM-Finale 2018 für Frankreich fallen. Und wir würden eben eine Wette darauf empfehlen, dass es dann mit 2:0 für Frankreich endet.

Frankreich gegen Kroatien: Die besten Wetten
Bewerte diesen Beitrag
# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 120 Euro Neukundenbonus
  • Deutscher Kundensupport
  • Tolle Promotionen
  • Rund 6.000 Livewetten im Monat
  • Aufgeräumte Webseite

100%bis 120€

96 von 100

Bonus sichern

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X