Skip to main content

Frankreich gewinnt Testspiel gegen Italien mit 3:1

Foto: Frankreich gegen Italien/Imago/PanoramiC

Deutschland gehört bei der Weltmeisterschaft in Russland zu den absoluten Top-Favoriten, doch nicht nur dem Titelverteidiger werden gute Chancen auf den Titel eingeräumt, auch Spanien, Frankreich und Brasilien gehören in den erlesenen Kreis der vier aussichtsreichsten WM-Kandidaten. Während die DFB-Auswahl sich noch auf das Testspiel gegen Österreich heute Abend vorbereitet, haben andere WM-Konkurrenten mit dem Testen schon begonnen. Mit-Favorit Frankreich zeigte sich dabei in bestechender Form und konnte gegen Italien 3:1 gewinnen. Aber Südkorea, einer der Gruppengegner der deutschen Mannschaft, zeigte sich von seiner schlechten Seite: Gegen Bosnien-Herzegowina gab es nur ein 1:3.

Umtiti, Dembélé und Griezmann machen die Tore

In Nizza gewann Frankreich gegen die Italiener mit den Toren von Samuel Umtiti (8.), dem Europa League Sieger Antoine Griezmann (29.) und dem ehemaligen Dortmunder Ousmane Dembélé (64.). Für Italien konnte Leonardo Bonucci in der 36. Minute den Anschlusstreffer zum 1:2 erzielen. In der Startelf der Franzosen standen auch Benjamin Pavard vom VfB Stuttgart sowie Corentin Tolisso vom FC Bayern München. Am 9. Juni steht für die Franzosen der letzte Test vor der Weltmeisterschaft an, es geht dann gegen die USA. Bei der Weltmeisterschaft trifft die Equipe auf Australien, Peru und Dänemark.

Südkorea verliert deutlich

Südkorea geriet gegen Bosnien-Herzegowina in der 28. Minute durch einen Treffer von Edin Visca von Basaksehir in Rückstand, konnte aber in der 30. Minute durch ein Tor von Jae-seong Lee den Ausgleich erzielen. Aber Visca schlug noch zweimal zu: In der 45. und in der 79. Minute, so dass die Partie mit 1:3 verloren ging. Für Südkorea geht es am 7. Juni gegen Bolivien. Bei der Weltmeisterschaft bekommt es die Mannschaft mit Schweden, Mexiko und dem amtierenden Weltmeister Deutschland zu tun.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X