Skip to main content

Freundin von Nils Teixeira rechnet mit Bielefeld ab

Foto: Nils Teixeira/Imago/DeFodi

Nils Teixeira spielt in der kommenden Saison nicht mehr für den Zweitligisten Arminia Bielefeld. Er hat seinen eigentlich bis 2019 geltenden Vertrag aufgelöst. Der 27-jährige Rechtsverteidiger kam in der Saison 2017/18 nur auf insgesamt neun Einsätze. Ganz besonders glücklich mit der Situation ist seine Freundin Amine. Per Instagram hat sie mit der ostwestfälischen Stadt und deren Einwohnern abgerechnet. Sie kommentierte:

„So nun ist es offiziell, wir verlassen endlich Bielefeld! Jeder kennt’s: ‘Bielefeld, die Stadt die es nicht gibt!’ Und genauso ist es! Ich verbinde mit dieser Stadt nichts Positives, da blende ich das Wetter einmal aus!“

Bielefelder gehen zum Lachen in den Keller

Erst im vergangenen Sommer wechselte ihr Freund von der SG Dynamo Dresden nach Bielefeld. Die Freundin des Rechtsverteidigers ist damit offensichtlich nie glücklich geworden, wie sie deutlich zum Ausdruck brachte: „Der Großteil der Bielefelder geht zum Lachen in den Keller, noch nie habe ich so egozentrische und griesgrämige Menschen auf einem Haufen gesehen!“ Die einzigen Menschen, mit denen sie gute klar kam, waren eben jene, die wie sie und ihr Freund nicht aus Bielefeld kommen: „Ich habe hier aber auch tolle Persönlichkeiten kennengelernt – zugezogene! Diese Handvoll hat mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht gezaubert! Danke dafür! An den Rest, danke für NICHTS!“

Post inzwischen gelöscht

Wie Teixeira selbst zu den Bielefeldern steht, ist nicht bekannt. Der Instagram Post ist inzwischen gelöscht worden. Teixeira war bei seiner Vertragsunterschrift bei Arminia vor einem Jahr noch zuversichtlich: „Arminia Bielefeld ist ein Verein mit tollen Fans. Ich möchte mithelfen, die neue Saison erfolgreicher zu gestalten als die vergangene und glaube, dass uns das mit der neuen Mannschaft gut gelingen kann.“

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X